Wolfrace Achsmuttern!!!

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von PINOCHAT, 29.07.2009.

  1. #1 PINOCHAT, 29.07.2009
    PINOCHAT

    PINOCHAT Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TC1 Turnier '70
    TC1 2TL '75
    Combomobil '96
    Hallihallo,

    hab zu meinem heißgeliebten Taunus Coupé einen Satz original Wolfrace Felgen bekommen, jetzt stellen sich 2 Probleme:

    Ich brauch die selbstzentrierenden Achsmuttern in der 1,5 er Gewindesteigung dafür und dann natürlich noch einen Satz möglichst gut funktionierende Reifen für die ollen Teile.
    Ausserdem würde ich die Felgen am liebsten Pulver beschichten, geht sowas, oder überlebt das Pulver die Montage der Reifen nicht???

    Wo bekomme ich die Radmuttern her????
    Und wer baut noch Reifen für die Karre?

    Bis demnäXT

    Ronny
     

    Anhänge:

    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      11
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PINOCHAT, 29.07.2009
    PINOCHAT

    PINOCHAT Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TC1 Turnier '70
    TC1 2TL '75
    Combomobil '96
    ... achso, das ist übrigens "General Lee"!!!!!!!!!
    :freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2::freuen2:
     
Thema:

Wolfrace Achsmuttern!!!

Die Seite wird geladen...

Wolfrace Achsmuttern!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Drehmoment Achsmutter Vorderachse und Radlagerspiel

    Drehmoment Achsmutter Vorderachse und Radlagerspiel: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal das korrekte Anzugsdrehmoment für die Achsmutter an der Vorderachse. Habe mal was von 290Nm gehört, kann das?...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Achsmutter HA Anzugsdrehmoment Trommelbremse

    Achsmutter HA Anzugsdrehmoment Trommelbremse: Hallo zusammen. Kann mir wer den korrekten Wert nennen? Ich finde nix im Netz... Danke!
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Gutachten für Wolfrace Felgen

    Gutachten für Wolfrace Felgen: Hallo! Ich bin Besitzer eines Fiesta MK1 Baujahr 1982. Für diesen habe ich einen Satz Felgen Wolfrace 7x13 ET 5 gekauft und bin auf der Suche...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Anzugswerte Trommelbremse

    Anzugswerte Trommelbremse: Hallo zusammen kann mir vielleicht jemand helfen ;) Brauche die Anzugswerte für die Zentralmutter beim Ford transit mit Trommelbremse bj. 2002...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehmoment Achsmutter Hinterachse

    Drehmoment Achsmutter Hinterachse: Hallo, ich musste bei einem Focus Turnier mit Scheibenbremsen an der Hinterachse den ABS-Sensor und -Ring wechseln. Dazu musste ich Achsstummel...