WOLFRACE FELGEN auf xr2i 16v?!?

Diskutiere WOLFRACE FELGEN auf xr2i 16v?!? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; ich bin auf der suche nach jemandem der mir sagen kann ob ich ein paar wolfrace felgen von einem alten capri auf meinem 16v fahren kann oder ob...

1. paco

paco Guest

ich bin auf der suche nach jemandem der mir sagen kann ob ich ein paar wolfrace felgen von einem alten capri auf meinem 16v fahren kann oder ob mir der tüv eins auswischt?! danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Es gibt jedenfalls 16v's bei denen sie eingetragen sind. Ist im Grunde ja dasselbe wie mit den ATS 3-Stern. Der eine Prüfer trägt sie ohne Murren ein und der nächste stellt sich quer.

Thema:

WOLFRACE FELGEN auf xr2i 16v?!?

Die Seite wird geladen...

WOLFRACE FELGEN auf xr2i 16v?!? - Ähnliche Themen

1. Felgen Freigabe

Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.