wollt auch mal hallo sagen

Diskutiere wollt auch mal hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, wollt auch mal hallo sagen.und mich mal in einem nicht typen-spezifischen ford-forum umschauen :) am besten geht ihr mal auf...

1. #1 Anonymous, 19.07.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,
    wollt auch mal hallo sagen.und mich mal in einem nicht typen-spezifischen ford-forum umschauen :)

am besten geht ihr mal auf www.yellow-fordka-tuning.gnx.at
    da konnt ihr ein paar, zum teil zwar ältere bilder, plus steckbrief vom auto sehen....

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

sei herzlich willkommen und viel spass... auf das man viele beiträge von dir ließt :P

3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

4. #4 focus-racer, 20.07.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    willkommen im forum :wink:

5. #5 Sierrazicke, 20.07.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen hier und viel Spaß

6. #6 big.sharky, 20.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen hier bei uns!

Thema:

wollt auch mal hallo sagen

Die Seite wird geladen...

wollt auch mal hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Zahnriemen 1.4 cdti 68 PS

Mal wieder Zahnriemen 1.4 cdti 68 PS: Hallo liebe Schraubergemeinde, ich habe heute den Zahnriemen erhalten und sofort eingebaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die...
  2. Hallo aus MG

Hallo aus MG: Hallo aus Mönchengladbach freut mich das es ein Forum für Ford Focus gibt hoffe viel Hilfe hier zu bekommen und nette Bekantschaften.
  3. Hallö

Hallö: Hallo zusammen, ich heisse Roland, bin 43 und aus der Schweiz. Seit neustem Besitzer eines Ford Focus 1.6i 16V Trend Jg.2000 mit 217'000 km aus...
  4. Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo, mein Name ist David, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Chemnitz. Nach 8 Jahren mit verschiedenen US-Cars (Jeep Grand Cherokee und...
  5. Ein Hallo aus der Eifel

Ein Hallo aus der Eifel: Hallo Zusammen, ich fahre seit 9/20117 einen FoFo 1,5 TDCI 120 PS FL aus 9/2015. Bisher bin ich nur als stiller Leser hier im Forum unterwegs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden