wollt auch mal hallo sagen
Diskutiere wollt auch mal hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hi, wollt auch mal hallo sagen.und mich mal in einem nicht typen-spezifischen ford-forum umschauen :) am besten geht ihr mal auf...
Thema:
wollt auch mal hallo sagen
Die Seite wird geladen...
-
wollt auch mal hallo sagen - Ähnliche Themen
-
Wollt mich mal vorstellen
Wollt mich mal vorstellen: Moin, ich bin der Danny, 25 Jahre alt, und komme aus Nordhessen. Besitze seit ein paar Monaten einen Ford Mustang 2 Ghia Bj. 1978, ausgestattet... -
Wollt mal "Hallöchen" sagen
Wollt mal "Hallöchen" sagen: Hallo an alle hier im Forum..... Mein Bruder hat einen 75'er Knudsen den wir motortechnisch etwas pimpen wollen....und ich hoffe hier ein paar... -
mich nur mal vorstellen wollt,
mich nur mal vorstellen wollt,: hi, ich heiße enrico, komme aus thüringen und bin 34 jahre jung.;) habe 2 kinder und ne freundin. mein auto ist seit einer woche ein Ford Mondeo... -
Wollt mich auch mal Vorstellen
Wollt mich auch mal Vorstellen: Hallo, Ich bin vorhin durch zufall über google auf dieses Forum gelangt, und hab mich ein bissel umgeschaut. Ich fahre seit Juni 08 einen... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wolltes einfach mal erwähnt haben
wolltes einfach mal erwähnt haben: hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt zu den daten es ist ein 1,6l...