Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von bluekacorinna, 13.10.2006.

  1. #1 bluekacorinna, 13.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    war heute wieder zum Untersuchen nun habe ich nur noch 3 1/2 Kalendermonate dann ist es da. Heute hat man gesehen was es ist wollt Ihr wissen was wir produciert haben???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Na klar! Immerhin sagt es eine Menge über den Vater des Kindes aus, denn:

    Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!



    Und, was hast du zu Hause, einen Jungen oder einen Mann? :lol:
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hauptsache es wird ein Junge oder Mädchen :D

    Nee mal im ernst. Hauptsache Gesund, aber schreib ruhig was es wird. :wink:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok die wetten stehen 2 zu 0 auf junge, wer stimmt anders?
     
  6. #5 petomka, 13.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Mehr Frauen braucht das Land!

    Ne Quatsch, eigentlich ist es ja egal was es wird, hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf. Aber neugierig bin ich schon :wink:
     
  7. #6 Dark Blue, 13.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, aber ich versteh dein Deutsch schon wieder nicht....:roll:

    Aber davon abgesehen, ich freu mich über das kleine, egal was es ist. Hauptsache ist doch, dass es gesund ist.
     
  8. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    [Oberlehrer]
    Dein Deutsch versteht man zwar, fehlerhaft ist es jedoch ebenfalls! :wink:
    [/Oberlehrer]
     
  9. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich geh mal davon aus, dass es männlich sein wird ;-)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maga

    Maga Streifenwagen-Fahrerin

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frauen an die macht !
    Ne eigenlich egal, wie schon gesagt, hauptsache gesund und der Ford-Strampler oder das Ford-Lätzchen gefällt dem Baby :-)
     
  12. #10 bluekacorinna, 14.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    es wird ein Junge

    er soll vorraussichtlich Torsten heißen ,so heißt net jeder zweite und mein mann ist zufrieden in dem es ein D Name ist .
     
Thema:

Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€