Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt?

Diskutiere Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; war heute wieder zum Untersuchen nun habe ich nur noch 3 1/2 Kalendermonate dann ist es da. Heute hat man gesehen was es ist wollt Ihr wissen was...

  1. #1 bluekacorinna, 13.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    war heute wieder zum Untersuchen nun habe ich nur noch 3 1/2 Kalendermonate dann ist es da. Heute hat man gesehen was es ist wollt Ihr wissen was wir produciert haben???
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Na klar! Immerhin sagt es eine Menge über den Vater des Kindes aus, denn:

    Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen!



    Und, was hast du zu Hause, einen Jungen oder einen Mann? :lol:
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Hauptsache es wird ein Junge oder Mädchen :D

    Nee mal im ernst. Hauptsache Gesund, aber schreib ruhig was es wird. :wink:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok die wetten stehen 2 zu 0 auf junge, wer stimmt anders?
     
  5. #5 petomka, 13.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Mehr Frauen braucht das Land!

    Ne Quatsch, eigentlich ist es ja egal was es wird, hauptsache Mutter und Kind sind wohlauf. Aber neugierig bin ich schon :wink:
     
  6. #6 Dark Blue, 13.10.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid, aber ich versteh dein Deutsch schon wieder nicht....:roll:

    Aber davon abgesehen, ich freu mich über das kleine, egal was es ist. Hauptsache ist doch, dass es gesund ist.
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    [Oberlehrer]
    Dein Deutsch versteht man zwar, fehlerhaft ist es jedoch ebenfalls! :wink:
    [/Oberlehrer]
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich geh mal davon aus, dass es männlich sein wird ;-)
     
  9. Maga

    Maga Streifenwagen-Fahrerin

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Frauen an die macht !
    Ne eigenlich egal, wie schon gesagt, hauptsache gesund und der Ford-Strampler oder das Ford-Lätzchen gefällt dem Baby :-)
     
  10. #10 bluekacorinna, 14.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    es wird ein Junge

    er soll vorraussichtlich Torsten heißen ,so heißt net jeder zweite und mein mann ist zufrieden in dem es ein D Name ist .
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hab ich es net gesagt !!!!

    Thorsten is auch n top Name!

    Glückwunsch nochmal!!!
     
  12. #12 markus st, 14.10.2006
    markus st

    markus st Guest

    am besten ihr nennt ihn henry (ford) :wink: ne hauptsache gesund und ein ford-kinderwagen. viel glück
     
  13. Leon

    Leon Guest

    :band: Da bin ich aber froh, dass ich 2 Mädels im Kinderzimmer liegen habe 8)
     
  14. #14 motorula, 15.10.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich aber froh dass ich in der Hinsicht noch nicht bescheid weiß da ich erst 19 bin^^ Puh da hätt ich noch gar kein Bock drauf.

    Herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich gesunden jungen Burschen!
     
  15. Leon

    Leon Guest

    Naja, mit 19 hatte ich auch noch keine Lust auf Kinder :D

    Da war nur eins wichtig: Party, Party und Party.

    Aber ich geh ja jetzt stramm auf die 30 zu. Altersvorsorge und so :D
     
  16. #16 bluekacorinna, 15.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja also mit 19 bin ich erst noch vor meinem Ex geflüchtet der mich heiraten wollte ,aber 6 Jahre später freu ich mich schon drauf
     
  17. #17 escotix, 15.10.2006
    escotix

    escotix Guest

    @bluekacorinna

    Ist Thorsten Dein letztes Wort oder biste noch frei für Alternativen? :)
    Auf die Gefahr hin, dass Du mir den Kopf abreißt... wie siehts mit Paul oder Yannik aus?

    Bleib(t) gesund! :wave:
     
  18. #18 Heizöl-Ferrari, 18.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Kenn auch jemanden der unbedingt mit 19 ein Kind will.. (vor der ich gerade flüchte..)

    Ich find Thosten klasse..

    Gratuliere nochmal!
     
  19. #19 bluekacorinna, 18.10.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wenn du siese Person aber liebst solltest du nicht flüchten es bieten sich immer alternatieven.


    aber Yannik ist auch ein Modenamen und Paul ist so hart:(
     
  20. #20 Heizöl-Ferrari, 18.10.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Naja, bin ja selber noch fast ein Kind.. (körperlich halt nicht mehr so, aber der Rest... :D )

    Mal schauen..

    Mir gefällt Dominik oder Lorenz auch sehr gut...
     
Thema:

Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt?

Die Seite wird geladen...

Wollt ihr wissen ob unser neues Fordmitglied M oder W gibt? - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

    Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  2. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...