Wollt mich mal vorstellen

Diskutiere Wollt mich mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich bin der Danny, 25 Jahre alt, und komme aus Nordhessen. Besitze seit ein paar Monaten einen Ford Mustang 2 Ghia Bj. 1978, ausgestattet...

1. #1 Danny88, 15.07.2013
    Danny88

Danny88 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang 2 Ghia Bj. 78
    Moin,

ich bin der Danny, 25 Jahre alt, und komme aus Nordhessen.
    Besitze seit ein paar Monaten einen Ford Mustang 2 Ghia Bj. 1978, ausgestattet mit dem V6 Triebwerk.
    Mein Ziel war/ist das Pony technisch wieder flott zu bekommen und ihn durch die H-Zulassung zu bekommen.
    Das klappt soweit auch ganz gut, diverse Teile hab ich schon erneuert und für den Tüv Bericht ist nur noch einen kleines Problem mit der Reifengröße zu klären...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen danny!

4. #3 Timmy86, 15.07.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier...

Thema:

Wollt mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollt mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  2. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  3. Auch mal an dieser Stelle

Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  5. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...