wollt nur mal...

Diskutiere wollt nur mal... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ... loswerden , das mir der neue kombi mondeo richtig gut gefällt im gegensatz zum alten und ich es bissl bereue "nur" den focus gekauft zu haben....

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    ... loswerden , das mir der neue kombi mondeo richtig gut gefällt im gegensatz zum alten und ich es bissl bereue "nur" den focus gekauft zu haben. aber was nicht is.... ;)

hat jemand scho erfahrung mit dem neuem turnier ?? oder wird der noch net geliefert. hab jedenfalls noch keinen rumfahren sehen

2. #2 Janosch, 07.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    hab ihn schon am 2.Juni beim FFH stehen sehen. Super schick, besser als die Limo :top1:
    hab drin gesessen, und was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. leider aber nicht meine Preisklasse!

3. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    ja das stimmt wohl aber ich denk mal als 1 oder 2 jahreswagen bestimmt bezahlbar ;) auch für uns

Thema:

wollt nur mal...

Die Seite wird geladen...

wollt nur mal... - Ähnliche Themen

1. Noch mal Zentralveriegelung

Noch mal Zentralveriegelung: Hallo auch auf die Gefahr das ich nerve. Kann denn keiner mir mal richtig helfen bezüglich Zentralverriegelung. Habe mich gestern noch mal mit der...
  2. kurz mal vorstellen

kurz mal vorstellen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer eines neuen C-Max mit der kleinen Maschine. Da ich recht gemächlich fahre bin ich ganz...
  3. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  4. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden