wollte euch hier mal mein scorpio vorstellen

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Blody-Men, 20.11.2007.

  1. #1 Blody-Men, 20.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    technische daten:
    2,9l v6 mit 107 kw
    automatik
    goldene aussenfarbe
    131000 km gelaufen
    top geflegt
    el.fensterheber vorne und hinten.elektrisch verstellbare rücksitzbank,elektrischverstellbare sitze vorne,zv,arlamanlage,bordcomputer,abs,uvm
    motor wurde 1999 komplett neu abgedichtet,ist auch trocken von oben und unten,kein rost an den trägern hinten sowie radkästen und so weiter
    fast neue michelin reifen drauf
    und leider ein sietenschaden auf der rechten seite
    preis:200 Euro

    bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 20.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Scorpio-Driver, 21.11.2007
    Scorpio-Driver

    Scorpio-Driver Guest

    Hallo , von innen und der Motorraum sehen ja echt super gepflegt aus . Aber schade das er einen Unfall hatte aber da kannst du doch noch genug von gewinnen und in einen anderen Verbauen .
     
  5. #4 Blody-Men, 21.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    dankeschön,finde auch dasder noch richtig geil aussieht,aber ich werde ihn fertig machen,ende nächsten monat lass ich ihn richten und dann gehts los mit neuem kotflügel einschweißen und so weiter.
    ist nichts alt zu großes,arbeite ja bei ford das ist leicht den wieder fertig zu
    machen

    mfg alex
     
  6. #5 FordFreak´89, 21.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Du kannst uns ja mit Bilder und Berichten vond er Reperatur auf dem Laufenden halten!!

    Elektrisch verstellbare Rücksitzban?Das gabs bei Ford schonmal?
     
  7. #6 Blody-Men, 21.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    das werde ich auf jeden fall amchen!!dauert aber ein wenig da ich mom noch nicht altzuviel zeit dafür habe leider
    ziel ist es den anfang april bis mai auf die straße zu bekommen

    ja elektrisch verstellbare rücksitzbank gibt es,das halt die rückenlehne vor und zurück fährt das mein ich damit

    mfg alex
     
  8. #7 Granada92, 21.11.2007
    Granada92

    Granada92 Herr der Ford Pflaume

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Granada
    Schön das der Scorpio erhalten wird. Wollte schon nachfragen, ob man ihn erwerben kann, nen 2,9er mit der Laufleistung.

    Die Innenfarbe nennt sich Muskat-Braun, in Leder sieht das geil aus.

    Muss aber nen früher "mager" Ghia sein, vor 89, wegen den Fliegenklatschen an aussenspiegel, keine Klima, kein Boardcomputer, kein Tempomat
     
  9. #8 Blody-Men, 21.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    ja is bj.:04.88
    und gut das er nicht alles hat naja man kanns ja noch ändern!!grins

    und für 200 euro find ich ich hab da ein gutes schnäppchen gemacht

    MFG alex
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 21.11.2007
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    also für 200€ auf jeden fall,weil es sind ja nur Karosserie arbeiten und da sind 200€ nicht sooo verkehrt!

    Wünsch dir schonmal viel Spass beim basteln!
     
  12. #10 Blody-Men, 21.11.2007
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    dankeschön für die guten worte!!!ich halt euch beim bau auf dem laufenden

    mfg alex
     
Thema:

wollte euch hier mal mein scorpio vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte euch hier mal mein scorpio vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Neuer Fiesta mk8 Vorstellung

    Neuer Fiesta mk8 Vorstellung: http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwif9Imzi9DQAhVrCsAKHTxpA-UQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fmediathek%2Fvideo%2Fsendu...
  3. Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta)

    Ford Go Further Event 2016 - um 20Uhr (Vorstellung neuer Fiesta): Livestream von Ford um 20Uhr www.youtube.com/watch?v=gb89yQPdJbo
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, möchte mich mal vorstellen. Bin der Thomas aus NRW. Habe mir einen 2003er F350 Super Duty Crew Cab mit Longbed zugelegt. Habe...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG