Wollte mal Dankesagen....

Diskutiere Wollte mal Dankesagen.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen Möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken! Auch wenn ich nicht oft "hier" bin, kann man nur sagen, super das es das Forum...

1. Silent

Silent Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen

Möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken!
    Auch wenn ich nicht oft "hier" bin, kann man nur sagen, super das es das Forum gibt und natürlich so viele hilfsbereite Leute!!! Klingt komisch, ist aber so!!!

Lg Silent

PS: War gestern bei einem FFH und hab wegen dem Rückruf für meinen 1,6 TDCI nachgefragt. Hatte hier im Forum was gelesen. Eine Rückrufaktion ist es 'natürlich' nicht. Aber mein Auto bzw. der DPF bekommt eine neue Software aufgespielt. Das ganze nennt sich 'Regenerationsstrategie'. Aha.......
    Übrigens mein FoFo rappelt immernoch:mies: Mal sehen, was die heute sagen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberstaber, 10.01.2008
    Oberstaber

Oberstaber Früher: FoFoTitan

Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
Thema:

Wollte mal Dankesagen....

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Dankesagen.... - Ähnliche Themen

1. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Mal ein digitales Projekt...

Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]