Wollte mal Dankesagen....

Diskutiere Wollte mal Dankesagen.... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen Möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken! Auch wenn ich nicht oft "hier" bin, kann man nur sagen, super das es das Forum...

  1. Silent

    Silent Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2006 1,6 TDCI
    Hallo Zusammen


    Möchte mich mal bei allen hier im Forum bedanken!
    Auch wenn ich nicht oft "hier" bin, kann man nur sagen, super das es das Forum gibt und natürlich so viele hilfsbereite Leute!!! Klingt komisch, ist aber so!!!

    Lg Silent


    PS: War gestern bei einem FFH und hab wegen dem Rückruf für meinen 1,6 TDCI nachgefragt. Hatte hier im Forum was gelesen. Eine Rückrufaktion ist es 'natürlich' nicht. Aber mein Auto bzw. der DPF bekommt eine neue Software aufgespielt. Das ganze nennt sich 'Regenerationsstrategie'. Aha.......
    Übrigens mein FoFo rappelt immernoch:mies: Mal sehen, was die heute sagen.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberstaber, 10.01.2008
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
Thema:

Wollte mal Dankesagen....

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Dankesagen.... - Ähnliche Themen

  1. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...