Wollte mal Hallo sagen

Diskutiere Wollte mal Hallo sagen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte anmeldung hier im Forum. Ich war ne zeit schon Gastleser und habe einiges...

1. #1 Redbull88, 10.07.2016
    Redbull88

Redbull88 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk3 Dyb 2014 2,0tdci
    Guten Morgen zusammen, erstmal danke für die schnelle und unkomplizierte anmeldung hier im Forum.
    Ich war ne zeit schon Gastleser und habe einiges erfahren was ich wissen "muss".

So jetzt zu mir, ich bin 28 Jahre alt und fahre wieder ein ford, um genauer zu sein ein focus MK3 DYb bj 20014 2,0tdci.
    komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und wenn Fragen sind einfach fragen

Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 11.07.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Willkommen im Forum !

Arndt

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Tim und willkommen :willkommen:

Thema:

Wollte mal Hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte mal Hallo sagen - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  3. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  4. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  5. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...