Wollte mal schnell vorstellen...

Diskutiere Wollte mal schnell vorstellen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an das Forum hier, möchte hier mal meine Eckdaten durchgeben: Mein Name ist Harald, komme aus Mainz und bin 39 Jahre alt. Ich fahre...

  1. #1 harryheitzer, 11.05.2009
    harryheitzer

    harryheitzer Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2002 TDCI
    Hallo an das Forum hier,
    möchte hier mal meine Eckdaten durchgeben:
    Mein Name ist Harald, komme aus Mainz und bin 39 Jahre alt.
    Ich fahre mittlerweile meinen zweiten Focus Kombi, da der erste vor ein paar Wochen unverschuldet "abgeschossen" wurde. Da fragt man sich natürlich, warum kauft der sich wieder das selbe Auto: naja, der erste war einfach relativ problemlos (es war ein 90PS Diesel) und er hatte eigentlich nur Schaltprobleme, mit denen wir uns abgefunden hatten, da diese Phänomen nicht schlimmer wurde. Platzangebot ist o.k. mit 2 Kinder und da stand einem Neuerwerb nix im Wege. Der alte hatte beim Abschuß immerhin fast 200tkm. erneuert wurden nur Verschleißteile incl. Zahnriemen/ Wapu. Achso, ein Bremssattel war mal kaputt.
    Der jetzige ist allerdings das Facelift aus 2002 mit 115PS Motor, gekauft beim Händler und läuft eigentlich sehr schön, ist ein großer Unterschied in Sachen Laufruhe/ Perfomance und Fahrbarkeit, wenn da nicht schon ein paar Problemchen wären...
    Näheres dazu aber im technischen Forum...

    Dann mal allzeit eine defektfreie Fahrt...

    Gruß Harald
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Dir natürlich auch eine defkt- und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 petomka, 11.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Harald. Herzlich Wilkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  4. #4 Mondifan, 11.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 ST-Cowboy, 11.05.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Janosch, 11.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 Mondi81, 11.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  8. #8 Carcasse, 12.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. #9 kranker, 14.05.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  10. #10 Mr. Binford, 18.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Harald :winken:
     
Thema:

Wollte mal schnell vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal schnell vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  3. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  4. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...