Wollte mal schnell vorstellen...

Diskutiere Wollte mal schnell vorstellen... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an das Forum hier, möchte hier mal meine Eckdaten durchgeben: Mein Name ist Harald, komme aus Mainz und bin 39 Jahre alt. Ich fahre...

  1. #1 harryheitzer, 11.05.2009
    harryheitzer

    harryheitzer Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 2002 TDCI
    Hallo an das Forum hier,
    möchte hier mal meine Eckdaten durchgeben:
    Mein Name ist Harald, komme aus Mainz und bin 39 Jahre alt.
    Ich fahre mittlerweile meinen zweiten Focus Kombi, da der erste vor ein paar Wochen unverschuldet "abgeschossen" wurde. Da fragt man sich natürlich, warum kauft der sich wieder das selbe Auto: naja, der erste war einfach relativ problemlos (es war ein 90PS Diesel) und er hatte eigentlich nur Schaltprobleme, mit denen wir uns abgefunden hatten, da diese Phänomen nicht schlimmer wurde. Platzangebot ist o.k. mit 2 Kinder und da stand einem Neuerwerb nix im Wege. Der alte hatte beim Abschuß immerhin fast 200tkm. erneuert wurden nur Verschleißteile incl. Zahnriemen/ Wapu. Achso, ein Bremssattel war mal kaputt.
    Der jetzige ist allerdings das Facelift aus 2002 mit 115PS Motor, gekauft beim Händler und läuft eigentlich sehr schön, ist ein großer Unterschied in Sachen Laufruhe/ Perfomance und Fahrbarkeit, wenn da nicht schon ein paar Problemchen wären...
    Näheres dazu aber im technischen Forum...

    Dann mal allzeit eine defektfreie Fahrt...

    Gruß Harald
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Dir natürlich auch eine defkt- und unfallfreie Fahrt.
     
  3. #3 petomka, 11.05.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Harald. Herzlich Wilkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  4. #4 Mondifan, 11.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 ST-Cowboy, 11.05.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  6. #6 Janosch, 11.05.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  7. #7 Mondi81, 11.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hallo und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  8. #8 Carcasse, 12.05.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. #9 kranker, 14.05.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  10. #10 Mr. Binford, 18.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Harald :winken:
     
Thema:

Wollte mal schnell vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Wollte mal schnell vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  4. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...