Wollte Mich mal Vorstellen

Diskutiere Wollte Mich mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde , ich bin Steve und neu hier. Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber. Auto läuft auf LPG,EX...

  1. #1 pickuptruck, 09.04.2015
    pickuptruck

    pickuptruck Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-250HD 1997 4x4 5.8
    Hallo liebe Gemeinde ,
    ich bin Steve und neu hier.
    Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber.
    Auto läuft auf LPG,EX Behördenmodell US .aber ziviele Erscheinung.
    Sobald ich dazu komme, wollte ich den Truck teilw. zerlegen, um an den Flugrost zu gelangen .
    dh Bed runter und Fender ab usw....lol:)

    Alles liebe und nette Grüsse aus Lohmar..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte Mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte Mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....