Wollte Mich mal Vorstellen

Diskutiere Wollte Mich mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde , ich bin Steve und neu hier. Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber. Auto läuft auf LPG,EX...

1. #1 pickuptruck, 09.04.2015
    pickuptruck

pickuptruck Neuling

Fahrzeug:
    Ford F-250HD 1997 4x4 5.8
    Hallo liebe Gemeinde ,
    ich bin Steve und neu hier.
    Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber.
    Auto läuft auf LPG,EX Behördenmodell US .aber ziviele Erscheinung.
    Sobald ich dazu komme, wollte ich den Truck teilw. zerlegen, um an den Flugrost zu gelangen .
    dh Bed runter und Fender ab usw....lol:)

Alles liebe und nette Grüsse aus Lohmar..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wollte Mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte Mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  3. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...