Wollte Mich mal Vorstellen

Diskutiere Wollte Mich mal Vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde , ich bin Steve und neu hier. Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber. Auto läuft auf LPG,EX...

  1. #1 pickuptruck, 09.04.2015
    pickuptruck

    pickuptruck Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-250HD 1997 4x4 5.8
    Hallo liebe Gemeinde ,
    ich bin Steve und neu hier.
    Ich fahre einen Ford F250HD 1997 4x4 5.8 single Cap long Bed in silber.
    Auto läuft auf LPG,EX Behördenmodell US .aber ziviele Erscheinung.
    Sobald ich dazu komme, wollte ich den Truck teilw. zerlegen, um an den Flugrost zu gelangen .
    dh Bed runter und Fender ab usw....lol:)

    Alles liebe und nette Grüsse aus Lohmar..
     
Thema:

Wollte Mich mal Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wollte Mich mal Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  2. Radio`s mal anders

    Radio`s mal anders: 2 Radios in Racingblue mit Code und voll funktionsfähig Pro Radio 80 Euro VHS zuzüglich Versand
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hi, wollte mich als Neuling hier im Forum nur kurz vorstellen. Heiße Bernhard, komme aus dem schönen Nordhessen und fahre einen F150 Supercrew...
  4. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  5. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...