wollte mich mal vorstellen

Diskutiere wollte mich mal vorstellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin ich bin Rene 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin Mondeo fahrer.Habe allerdings mit einem Sierra angefangen.Bin auch immer zufrieden...

1. #1 MONDI18, 20.07.2004
    MONDI18

MONDI18 Guest

Moin ich bin Rene 27 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin Mondeo fahrer.Habe allerdings mit einem Sierra angefangen.Bin auch immer zufrieden gewesen mit meinen Autos.Ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen sovern es meine Arbeit erlaubt.

2. Anzeige

schau mal hier: wollte mich mal vorstellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen und viel spass hier.

4. Thomas

Thomas Forum Profi

ja sei herzlich willkommen, ich hoffe die Besuche sind regelmässig :wink:

Kannst auch dein eigene Nickpage hier einrichten und ein paar schöne Fotos einstellen!

5. #4 focus-racer, 20.07.2004
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    willkommen hier im forum :wink:

6. #5 Sierrazicke, 20.07.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Herzlich willkommen auch von meiner Seite

7. #6 big.sharky, 20.07.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Herzlich willkommen!

8. sierra

sierra † 01. November 2005 †

hi rene meine kleine süsse sau hrhrhr :-)

Thema:

wollte mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Anlasser klingt beim ersten mal als wär die Batterie leer

Anlasser klingt beim ersten mal als wär die Batterie leer: Hallo zusammen, hab seit einigen Tagen ein Problem an meinem Focus Kombi Bj. '09 (101 PS). Und zwar klingt der Anlasser beim ersten mal umdrehen...
  2. Motortausch mal anders?

Motortausch mal anders?: Moin, ich bin im Besitz eines 2006er Jumbo, mit dem 2,4 TDCI und Heckantrieb. Bei meiner letzten Fahrt fand der Motor es relativ lustig, 2...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA PTC-Zuheizer mal an, mal aus

PTC-Zuheizer mal an, mal aus: Hi zusammen, ich habe ein Problem mit unserem C-Max 2 (Bj. 2014, 1,6L Diesel 115PS). Der elektrische PTC-Zuheizer für die Luft im Fahrgastraum...
  4. Hier ist dann erst mal zu denn gewisse Mitglieder kriegen es einfach nicht auf die Reihe die Klappe

Hier ist dann erst mal zu denn gewisse Mitglieder kriegen es einfach nicht auf die Reihe die Klappe: Kann es sein, dass der kleine Diktator aus Österreich langsam überschnappt? Moderator kann man ihn bei dem verhalten ja nicht nennen. Er verlangt...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat

Scheibenheizungen gehen mal und mal nicht. Brauche Rat: Wie der Titel schon sagt,gehen meine Scheibenheizungen zu 80% nicht, sprich ich will sie anmachen und sie leuchten nicht und funktionieren...