Wollte mich mal Vorstellig machen

Diskutiere Wollte mich mal Vorstellig machen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen wollte mich mal kurz Vorstellig machen. Meine Name ist Jörg und ich bin 43 Jahre jung Ich komme aus dem schönen Saarland und...

  1. tuwack

    tuwack Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Mk1,1976,1,7l
    Hallo zusammen
    wollte mich mal kurz Vorstellig machen.
    Meine Name ist Jörg und ich bin 43 Jahre jung
    Ich komme aus dem schönen Saarland und besitze einen 1,7l Granny


    Gruß Tuwack:cooool:
     
  2. #2 Katha1811, 13.10.2011
    Katha1811

    Katha1811 Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, BJ 1996, 1.8 L
    Hi Tuwack,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Lg Andi
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jörg!
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Frohes Neues und Willkommen hier in der Siff Bude :tanzen:
     
  5. tuwack

    tuwack Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada Mk1,1976,1,7l
    Servus
    erstmal vielen Dank für die Herzliche Begrüßung.

    Gruß Tuwack:top1:
     
Thema:

Wollte mich mal Vorstellig machen

Die Seite wird geladen...

Wollte mich mal Vorstellig machen - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....