C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ..wollte nicht anspringen

Diskutiere ..wollte nicht anspringen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo heute Mittag rief mich meine Frau an und sagte mir das unser C-Max nicht mehr anspringt......mhmhm. Sie hat geparkt und nach 20min. als...

1. #1 c-maxer, 26.05.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo

heute Mittag rief mich meine Frau an und sagte mir das unser C-Max nicht mehr anspringt......mhmhm.

Sie hat geparkt und nach 20min. als sie wieder los fahren wollte sprang er nicht mehr an, Radio, Anzeigen alles funtionierte nur er machte keinen Mucks...nicht mal ein Anlasser Geräusch.

Nach einer halben Stunde warten auf mich sprang er sofort an, habe es auch jetzt immer wieder probiert keine Probleme...

kann es daran liegen das es so doll geregnet hat ?

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 c-maxer, 28.05.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

nachdem unser C-Max gestern auch erst nach einer halben Stunde warten am Kindergarten angesprungen ist brachten wir ihn zum FH, dieser war er sehr verwundert und konnte es sich nicht erklären warum er nicht anspringt.

Es wurde ein Softwareupdate gemacht und er würde jetzt anspringen ( mal sehen wie lange).

Die kosten sind 120€ für das Update, ist das okay ?

gruß
    Frank

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Find ich zu teuer, was wurde denn alles upgedatet und wurde sonst noch was gemacht?

5. #4 c-maxer, 16.06.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

es wurde das
    -PCM-MODUL re-programiert und Diagnoseeinheit anschl./ Kom. herst.

und gestern wieder das gleiche Spiel er springt nicht an also ADAC gerufen und er als er auf den Anlasser klopft springt er an, also nicht´s wie zum FOH so lange er läuft.
    Neuer Anlasser samt Einbau 423€ und hupps er verliert Kühlwasser aus einem Anschluß....
    jetzt muß auch noch der Auspuff samt Kat ab um dort hinten dranzukommen...
    Mal gespannt was der Spaß jetzt kostet heute Abend....:extremwuetend:

6. #5 c-maxer, 16.06.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

Glückwunsch.....689,31 € :weinen:

Thema:

..wollte nicht anspringen

Die Seite wird geladen...

..wollte nicht anspringen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Er will nicht anspringen

Er will nicht anspringen: Einen schönen guten tag. Ich habe mal da eine Frage an euch ich besitze eine ford focus mk1 kombi. Und der Stand jetzt leider ein Jahr in meiner...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Probleme beim Anmachen

Probleme beim Anmachen: Hallo zusammen habe ein Problem mit mein Cougar 2.0 Bj 1998 ich war vr dreich Wochen in der Waschanlage mit Unterboden wäsche nach dem Ende des...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht

Fiesta V 1,25 Anlasser dreht nicht Benzinpumpe läuft nicht: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Mein Fiesta V 1,25l Zetec 16v BJ 12.2001 original 62000km springt manchmal erst nach 2-10...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT mein Ka will nicht anspringen

mein Ka will nicht anspringen: Hi bin dann auch mal eine Neue. Das Thema hab ich nun zwar auch gelesen, egal Gestern abend es schwankt draußen zwischen -2 und 0 Celsius....