Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wolltes einfach mal erwähnt haben

Diskutiere wolltes einfach mal erwähnt haben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt zu den daten es ist ein 1,6l...

  1. #1 Blody-Men, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt
    zu den daten es ist ein 1,6l motor mit hammermäßigen 90 ps verbaut und stolzen 216000 km auf der uhr stehen,an sonsten total unspecktakulär aber fährt
    was will man auch erwarten für 250 euro!

    mfg alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 21.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    schön für dich
     
  4. #3 stickman, 21.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Wenn die Kupplung noch tut und der Rost sich in Grenzen hält, wars wohl ein Schnäppchen für das Geld.

    Diesen schlechten Witz von Motor hätte ich mir allerdings nicht geholt. :)
     
  5. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Waten Daten Fürn Baujahr ?
     
  6. #5 Scorpio-Nici, 21.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    muss auf jedenfall irgendwas zwischen scorpio mk1 und mondeo mk2 sein, spricht zwischen ´94 und ich sage mal ´98:lol:
     
  7. #6 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    also kupplung ist noch in ordnung und motor läuft auch ruhig!
    baujahr ist ende 93!
    zum fahren reicht der motor

    mfg alex
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Piet-werne, 21.10.2008
    Piet-werne

    Piet-werne Guest

    Hi,meiner ist auch bj.ende 93" habe auch den 1.6 16v 90ps.....
    Also mir reicht der Motor auch,frist net viel Sprit....hat genug Platz...und ersatzteile sind ja auch nicht die teuersten!!!!!!

    Meiner hat mittlerweile 206tkm runter und läuft auch noch Top....

    Mfg Piet
     
  10. #8 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    ich find auch das es reicht,immerhin fährt er forwärts und mehr muss nicht
     
Thema:

wolltes einfach mal erwähnt haben

Die Seite wird geladen...

wolltes einfach mal erwähnt haben - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  3. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...