Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wolltes einfach mal erwähnt haben

Diskutiere wolltes einfach mal erwähnt haben im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt zu den daten es ist ein 1,6l...

  1. #1 Blody-Men, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt
    zu den daten es ist ein 1,6l motor mit hammermäßigen 90 ps verbaut und stolzen 216000 km auf der uhr stehen,an sonsten total unspecktakulär aber fährt
    was will man auch erwarten für 250 euro!

    mfg alex
     
  2. #2 blue-shadow, 21.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    schön für dich
     
  3. #3 stickman, 21.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Wenn die Kupplung noch tut und der Rost sich in Grenzen hält, wars wohl ein Schnäppchen für das Geld.

    Diesen schlechten Witz von Motor hätte ich mir allerdings nicht geholt. :)
     
  4. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Waten Daten Fürn Baujahr ?
     
  5. #5 Scorpio-Nici, 21.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    muss auf jedenfall irgendwas zwischen scorpio mk1 und mondeo mk2 sein, spricht zwischen ´94 und ich sage mal ´98:lol:
     
  6. #6 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    also kupplung ist noch in ordnung und motor läuft auch ruhig!
    baujahr ist ende 93!
    zum fahren reicht der motor

    mfg alex
     
  7. #7 Piet-werne, 21.10.2008
    Piet-werne

    Piet-werne Guest

    Hi,meiner ist auch bj.ende 93" habe auch den 1.6 16v 90ps.....
    Also mir reicht der Motor auch,frist net viel Sprit....hat genug Platz...und ersatzteile sind ja auch nicht die teuersten!!!!!!

    Meiner hat mittlerweile 206tkm runter und läuft auch noch Top....

    Mfg Piet
     
  8. #8 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    ich find auch das es reicht,immerhin fährt er forwärts und mehr muss nicht
     
Thema:

wolltes einfach mal erwähnt haben

Die Seite wird geladen...

wolltes einfach mal erwähnt haben - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  4. Radio Modul einfach tauschen?

    Radio Modul einfach tauschen?: Hallo. Ich habe vor kurzen schon einmal ein Beitrag verfasst und nachgefragt wie ich den AUX Anschluss im Fiesta meiner Freundin nachrüsten kann....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...