Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP wolltes einfach mal erwähnt haben

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Blody-Men, 20.10.2008.

  1. #1 Blody-Men, 20.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2012
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    hier wollt ich euch mal meinen neuen alten mondeo zeigen den ich samstag gekauft habe,ist nix besonderes aber fährt
    zu den daten es ist ein 1,6l motor mit hammermäßigen 90 ps verbaut und stolzen 216000 km auf der uhr stehen,an sonsten total unspecktakulär aber fährt
    was will man auch erwarten für 250 euro!

    mfg alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 21.10.2008
    blue-shadow

    blue-shadow Guest

    schön für dich
     
  4. #3 stickman, 21.10.2008
    stickman

    stickman vom BWY zum BMW

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ex-BWY, jetzt BMW E39 540i Touring
    Wenn die Kupplung noch tut und der Rost sich in Grenzen hält, wars wohl ein Schnäppchen für das Geld.

    Diesen schlechten Witz von Motor hätte ich mir allerdings nicht geholt. :)
     
  5. King

    King Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1996 1,8 16V 280000 Km
    Waten Daten Fürn Baujahr ?
     
  6. #5 Scorpio-Nici, 21.10.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    muss auf jedenfall irgendwas zwischen scorpio mk1 und mondeo mk2 sein, spricht zwischen ´94 und ich sage mal ´98:lol:
     
  7. #6 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    also kupplung ist noch in ordnung und motor läuft auch ruhig!
    baujahr ist ende 93!
    zum fahren reicht der motor

    mfg alex
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Piet-werne, 21.10.2008
    Piet-werne

    Piet-werne Guest

    Hi,meiner ist auch bj.ende 93" habe auch den 1.6 16v 90ps.....
    Also mir reicht der Motor auch,frist net viel Sprit....hat genug Platz...und ersatzteile sind ja auch nicht die teuersten!!!!!!

    Meiner hat mittlerweile 206tkm runter und läuft auch noch Top....

    Mfg Piet
     
  10. #8 Blody-Men, 21.10.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    ich find auch das es reicht,immerhin fährt er forwärts und mehr muss nicht
     
Thema:

wolltes einfach mal erwähnt haben

Die Seite wird geladen...

wolltes einfach mal erwähnt haben - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  3. Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe

    Bräuchte mal ein Rat oder Hilfe: Hallo zusammen, habe einen Ford mondeo von 2001 mein Problem ist die motorkontroll leuchte geht in unregelmäßigen Abständen an und auch wieder aus...
  4. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  5. Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.

    Neu hier:) wollte mich einfach mal vorstellen.: Hi leute ich bin Chris. 23 jahre aus dem schönen Oberfranken. Von Beruf Landmaschinenmechanikermeister. Und fahre einen 97' F250 7.3 Powerstroke...