womit befestige ich die adapter + ls

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von evo92vi, 07.09.2013.

  1. #1 evo92vi, 07.09.2013
    evo92vi

    evo92vi Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir endlich ein 2-wege System zugelegt von mt quart dwe 160 oder dew 160 war recht günstig gebraucht mut einer Endstufe und sämtliche Kabel. Die Adapter für dir ls kommen die tage . Es sind leider nur Plastik Adapter hab recht wenig zeit und das Werkzeug nicht mir was zu basteln auf holz.

    1.Ich würde gerne wissen womit ich dir Adapter an die Tür abdichte oder und dämmen eventuell.

    2.unter den ls wird da der rand zwischen ls und Adapter auch abgedichtet?

    Alubutly benutzt man für die Tür dass weiss ich aber die zwei fragen wäre ganz nett wenn ihr mir die beantworten konntet. .

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

womit befestige ich die adapter + ls

Die Seite wird geladen...

womit befestige ich die adapter + ls - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?

    Welchen MP3 Wechsler Adapter für Ford 6000CD Werksradio?: Hallo! Hat jemand so einen Wechsler Adapter am 6000CD, der mit dem Regler in der Mitte, laufen? Was könnt ihr empfehlen? Hatte ein Yatour im...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radioumbau/ was für Adapter?

    Radioumbau/ was für Adapter?: Hallo, Hab mir jetzt ein neues 2-din Radio gekauft und wollte es nun einbauen. Musste aber feststellen das der mitgelieferte Adapter der...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

    Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...