womit befestige ich die adapter + ls

Diskutiere womit befestige ich die adapter + ls im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hab mir endlich ein 2-wege System zugelegt von mt quart dwe 160 oder dew 160 war recht günstig gebraucht mut einer Endstufe und sämtliche Kabel....

1. #1 evo92vi, 07.09.2013
    evo92vi

evo92vi Benutzer

Hab mir endlich ein 2-wege System zugelegt von mt quart dwe 160 oder dew 160 war recht günstig gebraucht mut einer Endstufe und sämtliche Kabel. Die Adapter für dir ls kommen die tage . Es sind leider nur Plastik Adapter hab recht wenig zeit und das Werkzeug nicht mir was zu basteln auf holz.

1.Ich würde gerne wissen womit ich dir Adapter an die Tür abdichte oder und dämmen eventuell.

2.unter den ls wird da der rand zwischen ls und Adapter auch abgedichtet?

Alubutly benutzt man für die Tür dass weiss ich aber die zwei fragen wäre ganz nett wenn ihr mir die beantworten konntet. .

Lg

Thema:

womit befestige ich die adapter + ls

Die Seite wird geladen...

womit befestige ich die adapter + ls - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen

Ford Focus RS Mk3 Stromkabel und LS Kabel legen: Mahlzeit, Und zwar hab ich folgendes Problem ich hab vor in meinem Focus 2017er in den vorderen Türen ein aktives System einzubauen und im...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....