Womit Kratzer aus dem Lack

Diskutiere Womit Kratzer aus dem Lack im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leute!! vorab... ich habe mit niemanden stress am hut... aber war von samstag auf sonntag war ich feiern und hatte mein auto am bahnhof...

  1. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    hey leute!!

    vorab... ich habe mit niemanden stress am hut...
    aber
    war von samstag auf sonntag war ich feiern und hatte mein auto am bahnhof geparkt...
    als ich es am sonntag geholt hatte ... waren irgendwelche SUPER ASSIS so schlau gewesen und haben von einer baustelle die neben dran war die plastik absperrungen um und AUFS auto verteilt.... das schlimme daran ist... das wo auf dem dach drauf war hatte die blinkedinger dran also metal... naja jetzt habe ich 3 schöne aber nicht (zum glück) zu tief kratzer auf meinem fofi (09) (weiß) drauf!!! ein glück das ich auf dem dorf wohne und man schnell rausbekommt wer das war... werd jetzt in zukunft meinen schlagring wieder ins auto legen, dass wenn ich die seh das :rasend::rasend::rasend::rasend:

    wollte fragen ob diese art von reperatur sinnvoll ist oder das einfach nur wieder show ist...

    http://www.weltbild.de/3/16422201-1...-reparaturstift-gold-edition.html?wea=8000494
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Kann deinen Ärger verstehen.:mies:

    Aber das Geld für dieses angeblich Wunderstiftchen kannste dir sparen. Das funktioniert nicht. Nimm dir lieber einen normalen Lackstift und etwas Politur. Oder lass es per Smart Repair machen, dann ist es ordentlich.

    Bring es auf jeden Fall zur Anzeige, vllt. gibts noch andere Geschädigte.

    Dein Auto ist doch mit Sicherheit VK versichert, oder? Vandalismus sollte doch darunter fallen
     
  4. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    naja wird ja nicht so teuer sein... VK ist er aber weiß net wie das mit meinen % aussieht wenn ich nen schaden melde....
     
  6. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das kann ich leider auch nicht ganu sagen, du musst aber m.W. auf jeden Fall die SB zahlen. Laut den Bildern müsste man es vllt. auch rauspoliert bekommen... Am Besten einfach mal versuchen
     
  7. D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    also:

    war grad bei einem smart repair menschen...

    der müsste bissle wegschmirgeln und dann polieren => 130 euro
    und die zwei dellen wo ich noch garnicht geshen habe inc polieren 350 euro

    toll -.-
     
  8. #7 Mondeo 2364, 18.10.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Wenn du das über die Kasko laufen lässt steigst in den Prozenten und deine SB musst ja auch noch abziehen , würde an deiner Stelle schauen das die Leute "kriegst" die es waren und die den Schaden bezahlen damit sie mal wissen was solcher Mist den sie machen kostet !
     
  9. #8 Chickn87, 18.10.2010
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    jo das wäre das einfachste... aber wer so hohl in der Birne ist und so einen Mist baut der wird einen Teufel tun und das bezahlen... Sogar mit der Polizei sehe ich es schwierig da es wohl keine Augenzeugen gibt und dann müssen die nur sagen das sie es nicht waren dann ist aussage gegen aussage und damit wars das... oder wenn sie es bezahlen müssten und es dann auch bezahlen würde ich noch mehr angst um mein auto haben weil rache ist bekanntlich süß... schwierige situation:gruebel:
     
  10. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Kann ich gut nachvollziehen...
    Auf dem 2. Bild erkennt man aber zumindest schonmal eine Beule/Delle.

    Anzeigen würde ich es aber auch auf jeden Fall...
    Gleichzeitig mit der Vermutung, WER es gewesen ist bzw. hätte sein können.
    Hast ja keinen gesehen, ne!

    UND: Tja.. wie das so ist mit der Rache, ne... (mehr sage ich dazu nicht.)
    Nur würde ich den Schlagring weglassen.. das kann echt ins Auge gehen und muss nicht sein.. nicht wegen Kratzer im Auto.

    Was sagt denn eine normale Lackiererei zu den Kratzern?
    Schonmal nachgefragt?

    Achja: Von dem komischen Stift würde ich die Finger lassen... das kann so nicht auf Dauer funktionieren.
     
  11. #10 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Mag ja sein das dich das aufregt, aber ist kein Grund hier irgendwelche geplanten Straftaten deinerseits kundzutun.
    Also behalte solche Gedanken in Zukunft bitte in deinem Kopf und denke bitte trotz Frust & Ärger an deine Ausdrucksweise, danke.
     
  12. #11 D4niel, 18.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2010
    D4niel

    D4niel Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ja8
    ja habt ja recht mir rache etc...

    aber das macht mich so wütend!!! soviel dummheit!!!! booor!

    habe anzeige jetzt gerade beim freund und helfer gemacht :)

    habe gleich noch ein zweites angebot reingeholt .... leichte 600 euro :top1:

    und das mit denen finden..... naja das ist immer so eine sache.... ich bin ein echt netter mensch und hatte WIRKLICH noch nie ne schlägerrei .. ich habe mit worten immer alles klären können... (20 jahre alt) und ich wüsste keine feinde die das machen würden. Da kommt dann wieder jeder in betracht -.-

    mfg dani
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chickn87, 19.10.2010
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Das war die richtige entscheidung haste gut gemacht :top1:Wozu sein wohlsein in gefahr bringen wenn es auch andere wege gibt! Bin stolz auf dich :top1:
     
  15. #13 Fiestabärchen, 19.10.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25

    Ganz schön teuer.

    Hab zwei Dellen für 100 Euro rausmachen lassen.
     
Thema:

Womit Kratzer aus dem Lack

Die Seite wird geladen...

Womit Kratzer aus dem Lack - Ähnliche Themen

  1. Hologramm auf dem Lack

    Hologramm auf dem Lack: Hallo Ist es normal das man beim Schwarzem Lack bei Sonnen einstrahlung hologramm sieht? Gruss
  2. Neuwagen - Werterhalt Lack

    Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  3. Lack Fehler!

    Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kratzer in Fiesta Panther schwarz

    Kratzer in Fiesta Panther schwarz: Hey Leute, Habe gerade beim Rückwärtsfahren die Wand erwischt und habe jetzt Kratzer direkt unterm Kofferraum entlang. Mein Fiesta mk7 ist...
  5. Autowäsche

    Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...