Woofer im Kofferraum????

Diskutiere Woofer im Kofferraum???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey. Hat jemand Plan, wie ich in mein Ersatzrad-Kasten einen Sub-woofer unterbringen kann????? So das sich es gut anhört und wie ich ihn...

  1. #1 slipknot-sg, 07.07.2006
    slipknot-sg

    slipknot-sg Guest

    Hey.
    Hat jemand Plan, wie ich in mein Ersatzrad-Kasten einen Sub-woofer unterbringen kann?????

    So das sich es gut anhört und wie ich ihn einbauen muss.

    Wäre col für hilfe.

    cy :roll: :roll: :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wende dich nach dem Wochenende (sind z.Z alle in Trier) mal an Christian, der kann dir sicher weiterhelfen. Ich würde dir ja auch gerne helfen hab aber keine Ahnung von allem was mit Elektrik zu tun hat. :oops:
     
  4. #3 bluekacorinna, 07.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    is doch ganz einfach:

    musst vorher von Aßen unten zwischen dem Bügel der um die Radmulde geht und der Radmulde PU schaum reinsprühen. die Ersatzradmulde Polstern ein Brett in Form vom Deckel zuschneiden mit dementsprechenden Loch rein damit und Gitter drüber. Hamma im Mondeo so gehabt.Vorallem hat es den klaren Vorteil das man den kompletten Kofferraum nutzen kann.
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ich dachte es ging darum, wie man ihn anschliesst etc. damit er sich gut anhört. :wink:
     
  6. #5 bluekacorinna, 07.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ich hab es so verstanden wie man ihn am besten einbaut damit net soviel kleppert.Dann klingt eben die Frage etwas zweideutig
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Vielleich verrät uns slipknot-sg ja wie es gemeint war. :roll:
     
  8. #7 slipknot-sg, 08.07.2006
    slipknot-sg

    slipknot-sg Guest

    Es ist beides richtig

    Wie man einbaut und wie es am besten klingt.

    Danke erstmal für die vielen Antworten.
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Na dann haben wir wenigstens beide recht :wink: Ein paar Tipps werden nach dem WE sicher noch kommen!
     
  10. #9 Christian, 09.07.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Also....
    PU-Schaum = Murks
    Du musst die Bodenwanne mit Polyesterharz + Glasfasermatten auslaminieren. Schichtstärke mind. 6 mm. Oben die Kanten überlappen lassen und darauf eben oben angesprochene Bodenplatte (aus Multiplex oder MDF) an das vorlaminierte Gehäuse am Besten au mit Polyharz ankleben. Alles andere wird ned wirklich vernünftig.
     
  11. #11 slipknot-sg, 10.07.2006
    slipknot-sg

    slipknot-sg Guest

    der link geht nicht.

    Aber erstmal danke für die Tipps.

    Mit Bildern wärs bestimmt einfacher. :oops: :oops:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Hokkai

    Hokkai Guest

    Komisch.Album ist aber Öffentlich!

    Such mal unter Motorsport nach dem Begriff "Kofferraumausbau Turnier"
     
  14. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Also ich werde auch umgeleitet und zwar auf diese Seite: http://www.arcor.de/login/login.jsp?goto=/palb/thumbs.jsp
     
Thema:

Woofer im Kofferraum????

Die Seite wird geladen...

Woofer im Kofferraum???? - Ähnliche Themen

  1. Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot

    Sicherungskasten Kofferraum / Projekt WLAN-Hotspot: Hallo zusammen, ich plane in meinen Focus im Kofferraum einen WLAN-Hotspot einzubauen. Leider habe ich im Kofferraum keine Steckdose (kein...
  2. Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen

    Microtaster erneuern um den Kofferraum zu öffnen: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme den Kofferraum mit der Hand zu öffnen.Habe nun den Microtaster an der Griffleiste ausgebaut und möchte...
  3. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...