Woofer macht Lärm was von draussen nicht gut klingt..

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Demir, 04.04.2006.

  1. Demir

    Demir Guest

    Hi wenn ich mein Woofer im Ford Escort 94 einbaue und aufdrehe höre ich ein lautes rattern von draussen - der kennzeichenträger- vibriert extrem..Kann man das irgend wie abschwächen?? Ich hab einmal beim Conrad Schallmatten gesehen...Hilft dass???

    Danke euch im vorraus für eure meinungen :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluekacorinna, 04.04.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Beim Mondeo klappert das auch unheimlich gerne ,da haben wir so ein komisches weiß nicht wie das heißt so breit wie Klebeband ,klebt auf der einen Seite und auf der anderen ist wie Schaumgummi,dass haben wir unter das Schild gemacht.Und wenn die Ersatzradmulde auch noch kleppert ......einfach Bauschaum reinsprühen.
     
  4. #3 Gugliotta, 04.04.2006
    Gugliotta

    Gugliotta Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch so sagen! :)
     
  5. #4 Christian, 04.04.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Bitummatten helfen. Zwei Euro das Stück. Machen Schluss mit sämtlichem! Vibrieren!
     
  6. Demir

    Demir Guest

    Passt danke euch Leute..Werds mal mit den Bitummatten versuchen... :wink:
     
  7. #6 MikeST220, 05.04.2006
    MikeST220

    MikeST220 Guest

    des komische klebeband mit schaumgummi ist komprimierungsband is in allen baufachmärkten erhältlich für ca 5 euro dämmen mit pu schaum würde ich gut sein lassen kannst mim tüv stress bekommen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woofer macht Lärm was von draussen nicht gut klingt..

Die Seite wird geladen...

Woofer macht Lärm was von draussen nicht gut klingt.. - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger gut erklärt

    Ranger gut erklärt: Habe gerade ein sehr gutes Video über den Ranger bei YouTube gesehen. [MEDIA] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....