Fusion (Bj. 02-**) JU2 Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)?

Diskutiere Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hallo zusammen, bin auf gebrauchtwagensuche. der fusion gefällt mir ganz gut, nur finde ich eine durchschnittsverbrauchanzeige sehr sinnvoll....

  1. #1 easy_spidy, 09.08.2010
    easy_spidy

    easy_spidy Guest

    hallo zusammen,

    bin auf gebrauchtwagensuche. der fusion gefällt mir ganz gut, nur finde ich eine durchschnittsverbrauchanzeige sehr sinnvoll.

    welche ausstattungslinien haben sowas? bzw woran erkenne ich ob ein bestimmter fusion diese anzeige hat?

    wenn er diese anzeige hat, zeigt er dann auch die außentemperatur an?

    lg spidy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo09

    fofo09 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 2009, 1.6 74kW
    Also das "Informations-Display Typ 2" sollte das können (das display das auch die Außentemperatur anzeigt). Am Blinkerhebel sollte dann ganz außen ein Kopf sein um zwischen den verschiedenen anzeigen umzuschalten (Restreichweite, Durchschnittsgeschwindikeit, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch). (zumindestens für Modelljahr 2010) :top1:

    Schau einfach mal die verschiedenen Varianten in der aktuellen ford Fusion Bedienungsanleitung an:

    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/Fusion/Fusion(CG3441de)06-2010.pdf

    Am besten direkt selber am entsprechenden Fahrzeug ausprobieren....

    Viele Grüße,
    Martin
     
  4. #3 easy_spidy, 10.08.2010
    easy_spidy

    easy_spidy Guest

    ah perfekt :) danke.

    also kann man quasi sagen, dass das "pixel" display mit der trennlinie diese funktionen hat.

    und das einfach mit dem tanksymbol und ohne den trennstrich hat diese funktionen nicht.


    danke nochmal :)
     
  5. #4 schorsch, 11.08.2010
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Genau so ist es, hat er den kleinen Druckschalter am Blinker dann hat er auch den Bordcomputer.

    Guckst Du hier:
    http://www.gwenzel.de/fusion-innen.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)? - Ähnliche Themen

  1. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Ich fahre den c-max bj 04 mit der 1,8er Habe mir einen obd2 Bluetooth Adapter gekauft und bei den Testergebnissen folgendes gesehen...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Secret Menue im Boardcomputer?

    Secret Menue im Boardcomputer?: Hallo :) Weiß jemand ob und wie man in das Diagnose Menü des Boardcomputers reinkommt? LG
  3. Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?

    Was bedeutet FlexiFuel und wie erkenne ich es?: Hallo Community! Beim Kauf meines 1.8er Focus Mk2 Facelift sagte die Frau beim weggehen "Achja ist auch ein FlexiFuel-Motor" Wusste nicht was es...
  4. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  5. Pedalbox erkennen?

    Pedalbox erkennen?: Hi liebe User, zuerstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter, bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm. Seit ca. 15...