Fusion (Bj. 02-**) JU2 Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)?

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von easy_spidy, 09.08.2010.

  1. #1 easy_spidy, 09.08.2010
    easy_spidy

    easy_spidy Guest

    hallo zusammen,

    bin auf gebrauchtwagensuche. der fusion gefällt mir ganz gut, nur finde ich eine durchschnittsverbrauchanzeige sehr sinnvoll.

    welche ausstattungslinien haben sowas? bzw woran erkenne ich ob ein bestimmter fusion diese anzeige hat?

    wenn er diese anzeige hat, zeigt er dann auch die außentemperatur an?

    lg spidy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo09

    fofo09 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier, 2009, 1.6 74kW
    Also das "Informations-Display Typ 2" sollte das können (das display das auch die Außentemperatur anzeigt). Am Blinkerhebel sollte dann ganz außen ein Kopf sein um zwischen den verschiedenen anzeigen umzuschalten (Restreichweite, Durchschnittsgeschwindikeit, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch). (zumindestens für Modelljahr 2010) :top1:

    Schau einfach mal die verschiedenen Varianten in der aktuellen ford Fusion Bedienungsanleitung an:

    http://fordfcsd.wunderman.be/DE/Betriebsanleitungen Fahrzeugen/Fusion/Fusion(CG3441de)06-2010.pdf

    Am besten direkt selber am entsprechenden Fahrzeug ausprobieren....

    Viele Grüße,
    Martin
     
  4. #3 easy_spidy, 10.08.2010
    easy_spidy

    easy_spidy Guest

    ah perfekt :) danke.

    also kann man quasi sagen, dass das "pixel" display mit der trennlinie diese funktionen hat.

    und das einfach mit dem tanksymbol und ohne den trennstrich hat diese funktionen nicht.


    danke nochmal :)
     
  5. #4 schorsch, 11.08.2010
    schorsch

    schorsch Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fusion+ JU2 Bj.2009 1.6l/74kW
    Genau so ist es, hat er den kleinen Druckschalter am Blinker dann hat er auch den Bordcomputer.

    Guckst Du hier:
    http://www.gwenzel.de/fusion-innen.jpg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich den Boardcomputer (Verbrauchsanzeige)? - Ähnliche Themen

  1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Verbrauchsanzeige zuverlässig?

    Verbrauchsanzeige zuverlässig?: Hallo, wenn ich auf der AB bin und so ca 110, 120 fahre und die Verbrauchsanzeige resette, ist der danach angezeigte Verbrauchsdurchschnitt der...
  2. Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht

    Motor geht komplett aus, Lichter aus, Boardcomputer gelöscht: Hallo Zusammen, mein Name ist André und ich fahre einen Ford Focus RS MK2 der mir heute einige Sorgen bereitet hat: Ich fahre den RS Logo nur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden

    Fehlermeldung ,,Keyfree- System'' - Passive Key nicht gefunden: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Mein Focus (Bj. 2006) ist mit dem Keyfree- Systemausgestattet. Wenn ich nun am Ziel...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Boardcomputer bzw Verbrauch anzeigen lassen

    Boardcomputer bzw Verbrauch anzeigen lassen: Hallo liebes Forum, da ihr mit schon des öfteren geholfen habt, wende ich mich nochmals an euch. Am Wochenende hatte ich endlich mal etwas Zeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

    Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...