Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Woran erkenne ich die Ausstattung speziell Radio und wo steht die Farbnummer

Diskutiere Woran erkenne ich die Ausstattung speziell Radio und wo steht die Farbnummer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, woran erkenne ich die Ausstatung meine Naviradios? Es ist ein Blaupunkt Travel Pilot und laut Blaupunkt hat es wohl ein 4x Pre out. Ich...

1. #1 Elmo1006, 13.10.2008
    Elmo1006

Elmo1006 Guest

Hallo,
    woran erkenne ich die Ausstatung meine Naviradios? Es ist ein Blaupunkt Travel Pilot und laut Blaupunkt hat es wohl ein 4x Pre out.
    Ich habe noch einen Blaupunkt Adapter dafür mit gelben Anschlussstecker welcher auch passen wuerde. Hab das Radio mal draussen gehabt, aber überall sind die Anschluesse belegt, auch der gelbe.
    Blau nehm ich an ist für den Wechsler und gruen???
    Gelb ist mit 2 Kabel belegt.
    Weiss jetzt nicht weiter. Hab ich vielleicht irgendwo einen Verstärker liegen.
    Ausstatung ist Chia.

Und wo finde ich die Farbnummer?

Gruss

Elmo

Thema:

Woran erkenne ich die Ausstattung speziell Radio und wo steht die Farbnummer

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich die Ausstattung speziell Radio und wo steht die Farbnummer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...