C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Woran erkennt man einen Reimport ?

Diskutiere Woran erkennt man einen Reimport ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, stelle mir gerade die Frage woran man erkennt ob man eine C-Max für den Deutschen Markt hat oder eine EU-Fahrzeug ? Ok manchmal...

  1. #1 der jojo, 22.05.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

    stelle mir gerade die Frage woran man erkennt ob man eine C-Max für den Deutschen Markt hat oder eine EU-Fahrzeug ?
    Ok manchmal unterscheiden sich die Autos ja in der Ausstattung aber kann man das irgendwie am Fahrzeugschein oder so sehen ? Oder ist man darauf angewiesen das der Händler/Verkäufer ehrlich ist ? :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Geh einfach auf ford-etis.de und gib dort deine Fahrzeugidentifikationsnummer ein. Bei manchen steht die komplette Ausstattung ab Werk, und allgemeine Infos zum Auto + Herstellungsort..
     
  4. #3 86teufel, 23.05.2014
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    und an den Fahrzeugbrief! so war es bein unseren opel corsa b . mfg
     
  5. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Mein Focus war ein EU Fahrzeug (NL) und bei der Schlüsselnummer (2.1 und 2.2 glaube ich) steht bei mir auch nur 0000.
     
  6. #5 Rolli 3, 23.05.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Man kann sie aber u.U. auch an ganz simplen Dingen wie z.B. Scheinwerferreinigungsanlage ohne Xenon erkennen.
     
  7. #6 der jojo, 23.05.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ok, danke für die vielen Hinweise ! :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkennt man einen Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man einen Reimport ? - Ähnliche Themen

  1. Woran könnte es liegen?

    Woran könnte es liegen?: Hallo Ich fahre den c-max bj 04 mit der 1,8er Habe mir einen obd2 Bluetooth Adapter gekauft und bei den Testergebnissen folgendes gesehen...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  4. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  5. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

    Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...