C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Woran erkennt man einen Reimport ?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von der jojo, 22.05.2014.

1. #1 der jojo, 22.05.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

stelle mir gerade die Frage woran man erkennt ob man eine C-Max für den Deutschen Markt hat oder eine EU-Fahrzeug ?
    Ok manchmal unterscheiden sich die Autos ja in der Ausstattung aber kann man das irgendwie am Fahrzeugschein oder so sehen ? Oder ist man darauf angewiesen das der Händler/Verkäufer ehrlich ist ? :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Geh einfach auf ford-etis.de und gib dort deine Fahrzeugidentifikationsnummer ein. Bei manchen steht die komplette Ausstattung ab Werk, und allgemeine Infos zum Auto + Herstellungsort..

4. #3 86teufel, 23.05.2014
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    und an den Fahrzeugbrief! so war es bein unseren opel corsa b . mfg

5. Ossy88

Ossy88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Mein Focus war ein EU Fahrzeug (NL) und bei der Schlüsselnummer (2.1 und 2.2 glaube ich) steht bei mir auch nur 0000.

6. #5 Rolli 3, 23.05.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Man kann sie aber u.U. auch an ganz simplen Dingen wie z.B. Scheinwerferreinigungsanlage ohne Xenon erkennen.

7. #6 der jojo, 23.05.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Ok, danke für die vielen Hinweise ! :top:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran erkennt man einen Reimport ?

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man einen Reimport ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?

Woran erkenne ich meine Ausstattungsvariante?: Hallöle Leute :) Ich wollte mal nachfragen woran man erkennt welche Ausstattungsvariante ich bei meinem Focus habe. Hier ein Paar Infos: -...
  2. Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)

Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor): [h=3]Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)[/h] Hallo liebe...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?

mondi zieht nicht mehr, woran kann das alles liegen?: Hallöchen, ich fahre einen mondeo b5y bj 2003 VorFacelift 1.8 benziner mit schnuckeligen 125ps... mir ist seit paar tagen aufgefallen das er...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Navi erkennt gesperrte Straßen nicht und..................

Navi erkennt gesperrte Straßen nicht und..................: Mein Navi erkennt gesperrte Straßen nicht. Seit 2 Wochen ist hier bei uns eine Hauptverkehrsstraße (Tunnel) gesperrt. Diese Straße müsste ich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Woran erkenne ich ob der 1.6 TDCi einen DPF hat

Woran erkenne ich ob der 1.6 TDCi einen DPF hat: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 1.6 TDCi zulegen. Woran erkenne ich ob das Fahrzeug einen DPF hat. Steht das in den Papieren oder kann man...