Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX....

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von teppichfresse, 03.08.2006.

  1. #1 teppichfresse, 03.08.2006
    teppichfresse

    teppichfresse Guest

    HI,
    ich möchte meinen Mondeo verkaufen nur leider weiß ich nicht um was für eine Ausstattung es sich handelt.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand Kaufinteresse?

    Mondeo Turnier
    EZ:95
    2L 136PS
    AT:60000
    Silber
    235000KM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also mit den daten lässt sich definitiv nicht herausfinden ob es ein ghia oder nen clx ist
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 03.08.2006
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Normalerweise ist vor den hinteren Seitenfenster das Ghia-Logo zu sehen..

    Oder sonst im Typenschein.
     
  5. #4 Frankie70, 03.08.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Hab hier nen uraltes Mondeo-Prospekt.

    Der Ghia hat dort im Vergleich zum CLX u.a. folgende Mehrausstattugen serienmäßig an Bord:

    - Check-Control-System mit zusätzlichen Warnleuchten und Eiswarnung (nur für Ghia lieferbar)
    - Zentral-/Doppelverriegelung mit IR-Fernbedienung (470,00 DM Aufpreis beim CLX)
    - Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert (beim CLX im Komfortpaket drin)
    - Fussraumbeleuchtung (nur für Ghia lieferbar)

    Wichtigstes Merkmal für einen Ghia ist natürlich das Holzeffektdekor an Instrumentenblende und Türgriffen, das nur dem Ghia vorbehalten ist bzw. damals war.

    Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX....

Die Seite wird geladen...

Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX.... - Ähnliche Themen

  1. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Gala Signal im 1,6 CLX

    Gala Signal im 1,6 CLX: Hallo, ist im 1,6er CLX Bj. 4/98 silberner Ventildeckel ( kleinste Ausstattung) das Gala Signal im Innenraum vorhanden ? Falls nicht, wo kann ich...
  4. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

    Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...