Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX....

Diskutiere Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX.... im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; HI, ich möchte meinen Mondeo verkaufen nur leider weiß ich nicht um was für eine Ausstattung es sich handelt. Kann mir jemand weiterhelfen oder...

1. #1 teppichfresse, 03.08.2006
    teppichfresse

teppichfresse Guest

HI,
    ich möchte meinen Mondeo verkaufen nur leider weiß ich nicht um was für eine Ausstattung es sich handelt.
    Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand Kaufinteresse?

Mondeo Turnier
    EZ:95
    2L 136PS
    AT:60000
    Silber
    235000KM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    also mit den daten lässt sich definitiv nicht herausfinden ob es ein ghia oder nen clx ist

4. #3 Heizöl-Ferrari, 03.08.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Normalerweise ist vor den hinteren Seitenfenster das Ghia-Logo zu sehen..

Oder sonst im Typenschein.

5. #4 Frankie70, 03.08.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Hab hier nen uraltes Mondeo-Prospekt.

Der Ghia hat dort im Vergleich zum CLX u.a. folgende Mehrausstattugen serienmäßig an Bord:

- Check-Control-System mit zusätzlichen Warnleuchten und Eiswarnung (nur für Ghia lieferbar)
    - Zentral-/Doppelverriegelung mit IR-Fernbedienung (470,00 DM Aufpreis beim CLX)
    - Aussenspiegel in Wagenfarbe lackiert (beim CLX im Komfortpaket drin)
    - Fussraumbeleuchtung (nur für Ghia lieferbar)

Wichtigstes Merkmal für einen Ghia ist natürlich das Holzeffektdekor an Instrumentenblende und Türgriffen, das nur dem Ghia vorbehalten ist bzw. damals war.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX....

Die Seite wird geladen...

Woran kann ich erkennen ob Ghia oder CLX.... - Ähnliche Themen

1. Woran könnte es liegen?

Woran könnte es liegen?: Hallo Ich fahre den c-max bj 04 mit der 1,8er Habe mir einen obd2 Bluetooth Adapter gekauft und bei den Testergebnissen folgendes gesehen...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  5. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.