Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Worauf achtem beim Kauf

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von matze2466, 09.06.2013.

  1. #1 matze2466, 09.06.2013
    matze2466

    matze2466 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4 5/2008 2,0 TDCI Titanium
    Focus
    Hallo,

    bin neu hier im Forum,will mir einen Focus CC 1,6 Trend EZ 6/08 43000 km kaufen.Auf was muss ich achten bzw.welche schwachstellen hat er.Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marius1990, 10.06.2013
    marius1990

    marius1990 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2.0 TDCI Titanium
    Definitiv möglichst bei Regen probefahren, wenn es nicht geht in die Waschstrasse. Der Regen ist anders vom wasser her als in der Waschstrasse das Wasser, deshalb zeigt Regen besser die, wenn vorhanden, Undichte an.
    Schaue Dir die Dichtungen der Türen, am Rahmen genau an, meine waren nach zwei Jahren porös und wurden auf Garantie getauscht.
    Ansonsten fällt mir nix ein, ein zuverlässiges und treues Auto eben. :top1::top1:
     
  4. #3 matze2466, 10.06.2013
    matze2466

    matze2466 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4 5/2008 2,0 TDCI Titanium
    Focus
    :top1:
    Danke Marius für die Tipps:top1:
     
  5. #4 cc-maus, 15.06.2013
    cc-maus

    cc-maus Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    hatte Focus CC 1,6
    Du hast Pn!!!
    Lg
     
  6. #5 matze2466, 15.06.2013
    matze2466

    matze2466 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 4 5/2008 2,0 TDCI Titanium
    Focus
    Hallo, danke für das Angebot habe aber vor 2 Tagen einen Kaufvertrag für einen CC Unterschrieben.
     
Thema:

Worauf achtem beim Kauf

Die Seite wird geladen...

Worauf achtem beim Kauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...