Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Worauf achten beim Fiesta MK5 Kauf

Diskutiere Worauf achten beim Fiesta MK5 Kauf im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen. Ich wollte einen Fiesta MK5 kaufen. Nun brauch ich ein paar Hinweise auf was ich beim Fiesta besonders achten sollte. Wo er...

1. #1 Matthesfocus, 15.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Ich wollte einen Fiesta MK5 kaufen. Nun brauch ich ein paar Hinweise auf was ich beim Fiesta besonders achten sollte.

Wo er besonders Rostet oder sontiges.

Danke euch im Vorraus

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    alles wie beim mk4, nur verstärkt mehr rost am hinteren radlauf.

3. #3 Matthesfocus, 16.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Gut. Gibt es sonst noch Tips???

Weiß nicht ob ich wirklich alle Schwachstellen kenn :rotwerden:

Thema:

Worauf achten beim Fiesta MK5 Kauf

Die Seite wird geladen...

Worauf achten beim Fiesta MK5 Kauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Himmel färben oder kaufen?

Himmel färben oder kaufen?: Hallo, Ich möchte meinen Himmel und a,b,c gerne durch schwarze tauschen. Hab auch schon viel gelesen und da ein neuer schwarzer Himmel, scho...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...