Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY worauf achten, vor dem kauf 2.0 tdci 130ps

Diskutiere worauf achten, vor dem kauf 2.0 tdci 130ps im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bin auf der suche nach einem kombi diesel, da unser chrysler voyager nun zu gross ist bzw zu durstig, da jeden tag ca 120km gefahren wird, fast...

1. #1 huskimarc, 19.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    huskimarc

huskimarc Neuling

Fahrzeug:
    kein ford...
    bin auf der suche nach einem kombi diesel, da unser chrysler voyager nun zu gross ist bzw zu durstig, da jeden tag ca 120km gefahren wird, fast alles autobahn vmax ca 130...

es muss ein kombi sein und 130 ps, da der 116 ps angeblich genau soviel braucht, dann wäre auch einer ab bj 2003, da es da angeblich erst das 6 gang getriebe gibt (könnte mich gerne berichtigen...)oder ist der unterschied 5/6 gang nicht so gross?
    also zur wahl steht eben der mondeo oder vw passat 110 oder 130ps .
    was könnt ihr zu den autos sagen, vor nachteile bzw schwachstellen beim ford, hab schon das mit dem rost an den türen gelesen und handbremse, hab keine linken hände und schraub alles selber.. worauf muss man beim diesel sonst noch achten (wäre mein erste diesel) wie sind euro erfahrungen auch zwecks verbrauch..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 huskimarc, 20.08.2013
    huskimarc

huskimarc Neuling

Fahrzeug:
    kein ford...
    scheint wohl keine ein diesel zu fahren?

4. #3 rabe2701, 20.08.2013
    rabe2701

rabe2701 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo IV 2,5T 07/2007
  5. #4 Charliesdaddy, 22.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2013
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Servus,ich habe meinen Mondeo 370.000km gefahren...dann hat er das Zeitliche gesegnet...von der Performance her war ich immer zufrieden,konnte ihn mit 6,5 l/100 km bewegen...Platz ohne Ende, allerdings Rost an den bekannten stellen und das leidige Handbremsproblem...Der Mondeo TDCI ist ein Kilometerfresser ...ich habe mir erst küzlich einen TDDi zugelegt Bj 2001 und bin, wie bisher, ganz zufrieden....Baustellen gibts am Mondi immer....trotzdem, einmal Mondeo...immer wieder Mondeo...LG aus Tirol :)
    CD

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

worauf achten, vor dem kauf 2.0 tdci 130ps

Die Seite wird geladen...

worauf achten, vor dem kauf 2.0 tdci 130ps - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...