B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung

Diskutiere Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Da ich ja schon mitbekommen habe das es offenbar des öfteren Verarbeitungsprobleme in Verbindung mit Dachhimmel und Panoramadach kommt,würde ich...

1. #1 Roinauer, 27.04.2015
    Roinauer

Roinauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual 92Kw
    Cranberry Rot
    Da ich ja schon mitbekommen habe das es offenbar des öfteren Verarbeitungsprobleme in Verbindung mit Dachhimmel und Panoramadach kommt,würde ich gerne wissen ob es noch weitere dinge gibt auf die man besonders achten sollte bei der Fahrzeugabholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eckat

Eckat Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Hmm, keine Ahnung. :rotwerden:
    Ich bin zur Abholung hingefahren, der Verkäufer hat gesagt "du kennst Dich sicher besser aus als ich" und ich bin gefahren :rofl:
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich schon sehr lange dort Kunde bin, es ist eine eher kleinere Stadt und es gab nie Probleme, auch nicht die 2 oder 3 Mal wo etwas zu beanstanden war.
    Daher habe ich darauf vertraut, dass die das auch noch akzeptieren, wenn ich ein paar Tage später den Fehler melde.

4. #3 Andreas Kreuz, 28.04.2015
    Andreas Kreuz

Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich guck nur nach eventuellen Kratzern oder Dellen.
    Und nach einer ähnlichen ,,Einweisung,, wie bei Eckat fahr ich vom Hof
    Auf alles andere gibt's Garantie.:top:

5. #4 Roinauer, 29.04.2015
    Roinauer

Roinauer Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual 92Kw
    Cranberry Rot
    Ok,Danke
    Gestern wurde mein B-Max gebaut hoff nur das es weiter so flott vorangeht,kanns nicht mehr abwarten.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung

Die Seite wird geladen...

Worauf besonders achten bei Neufahrzeug Abholung - Ähnliche Themen

1. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  2. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...
  4. Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe sehr gut aber habe natürlich schon die Alters entsprechenden Macken und...
  5. Navi Aktualität bei Neufahrzeugen

Navi Aktualität bei Neufahrzeugen: Hallo Allerseits, Beim Verlassen des Werks sind die Fahrzeuge generell mit den aktuellsten Navi Karten ausgestattet. Mein Auto hat das Werk ende...