PLZ Bereich 6.... Wormser Umgebung (ca. 20 KM) !!!

Diskutiere Wormser Umgebung (ca. 20 KM) !!! im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo liebe User Suche eine Ford Club, oder eine Ineressengemeinschaft die Ihre Autos so lieben wie ich meinen Mondianer. Wer lust hat mit mir...

1. #1 Kleiner_Muck, 28.04.2013
    Kleiner_Muck

Kleiner_Muck Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Fastback
    Bj. 1997
    2.5l 24V
    V6
    Hallo liebe User​

Suche eine Ford Club, oder eine Ineressengemeinschaft die Ihre Autos so lieben wie ich meinen Mondianer. Wer lust hat mit mir einen Club zu gruenden, weil es vielleicht keinen in Worms gibt, schreibt mir mit Angabe Eures Ford Models ich antworte garantiert.

Gruss Marcus :cooool:

Thema:

Wormser Umgebung (ca. 20 KM) !!!

Die Seite wird geladen...

Wormser Umgebung (ca. 20 KM) !!! - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsangaben in ca.

Verbrauchsangaben in ca.: Kann mir jemand sagen was der Streetka bei Normaler fahrt bis 100 km/h so ca. verbracht mit seinem 40L Tank.
  2. Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??

Mondeo MK3 Zündkerze 250 000 KM Interwall??: Hallo. Ich habe vor kurzem anlässlich einer Panne auf der Autobahn, vom ADAC Mann erfahren das meine Zündung eine ganz seltene version ist und die...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Digitale km/h Anzeige

Digitale km/h Anzeige: Moin moin, wie bekomme ich eine Digitale km/h Anzeige hin in meinen Mondeo 2.0 baujahr 2015. Habs leider nicht hin bekommen. Lg✌
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!

DPF nach nur 15.000 km schon wieder dicht!: Hallo! Bei meinem Focus 1,6 tdci 109 PS,, BJ2010, wurde vor einem Jahr der DPF gegen einen neuen getauscht. Damals war der KM Stand etwa bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden