Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wovon hängt die Innenraumbauart ab ?

Diskutiere Wovon hängt die Innenraumbauart ab ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Ich bin auf der suche nach einem Focus und wollte mal fragen wovon das Aussehen vom Innenraum beim Focus abhängt ist. Es gibt nämlich...

  1. #1 Skillyx, 03.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich bin auf der suche nach einem Focus und wollte mal fragen wovon das Aussehen vom Innenraum beim Focus abhängt ist. Es gibt nämlich viele verschiedenen Innenraumbauarten.

    http://static.classistatic.de/imagegallery/ford/focus/ford-focus-for_foc_08_4t_6.jpg

    Die Bauart finde ich persönlich am besten und deswegen wollte ich wissen wovon es abhängig ist welche Bauert bei welchem Fahrzeug auftritt.

    Würde mich freuen wenn mich einer aufklären könnte :)

    MFG
     
  2. #2 FocusFunX, 03.04.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Die Bauart hängt auf jedenfall von FL oder vFL ab. Desweiteren kommt es auf die Austattungslinien an, ein Ambiente hat zum.Beispiel keine Tachoumrandungen in Silber, ein Trend, Titanium, Ghia und Sport schon, es gibt vom optischen her viele Unterschiede...

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  3. #3 Skillyx, 04.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke für die Info. kannst du mir auch sagen bei welcher Ausstattungsliene der oben gezeigte Innenraum vorkommt ?

    Wäre nett ;-)

    MFG
     
  4. #4 FocusFunX, 04.04.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Das müsste ein FL Titanium mit Travelpilot sein.
     
  5. #5 Skillyx, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank ;-)

    Nur jetzt nochmal zur Bestätigung ....

    Das ist also der Ford Focus Titanium Bj. 2008 mit FL ?
    Ist das richtig ?

    und ist mit Travelpilot das Navie gemeint ?
     
  6. #6 caramba, 04.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017

    Die Lederbezüge der Sitze auf dem Foto sind natürlich, genau wie das Navi, Sonderausstattung ;)

    Wie so ein Focus von innen aussieht ist also nicht nur ausstattungsabhängig, sondern liegt auch am Portemonaie des Erstkäufers :)
     
  7. #7 Ph!l!pp, 04.04.2013
    Ph!l!pp

    Ph!l!pp Racker

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MKII
    BJ 12/06 Titanium
    2.0TDCI
    Das ist auf jeden Fall "Fl" weil meiner sieht anders aus und ich hab "vFL" Titanium mit Teilleder und TP
     
  8. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Auf dem Bild sind aber keine Ledersitze abgebildet. Das sind die "normalen" Sportsitze im Titanium. Meiner sieht genbau so aus von innen (Außer dem Radio)
    [​IMG]
     
  9. #9 Skillyx, 05.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der hat auch ein anderes Lenkrad als das oben gezeigte Bild hängt das vom Baujahr ab ?

    Weil das Lenkrad von ghia31 finde ich persönlich nicht so schön
     
  10. #10 Bad-Focus, 05.04.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    eigendlich sollte der titanium , wie der sport , das 3-speichen lenkrad haben.

    was mich auf dem bild von ghia31 auch stört , dass der startknopf fehlt.
    und der war beim titanium serie :verdutzt:
     
  11. #11 Skillyx, 05.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh stimmt das sehe ich jetzt auch erst :D

    der müsste da sitzen wo bei ihm der Zigarettenanzünder sitzt
     
  12. #12 Bad-Focus, 05.04.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hmm ich denke mal ghia31 hat einne der ersten titanium erwischt , also aus der umrüstphase 07-08 ...

    die hatten noch nicht die "volle" serienausstattung der titanium modelle ab modelljahr 08-09
     
  13. #13 FocusFunX, 05.04.2013
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wenn das Fahrzeug Tempomat hat, ist kein 3-Speichenlenkrad verbaut. Ich glaube auch den Startknopf gab es im Titanium nur gegen Aufpreis? :confused:

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
     
  14. ghia31

    ghia31 Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII FL Titanium
    Richtigggg..... Meiner hat den Tempomat drinn, also 4 Speichen Lenkrad. Und der Startknopf war glaube ich auch extra. Serie ist de nur beim ST.
     
  15. #15 khfiesta, 06.04.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Eindeutig Focus Facelift Titanium mit Ford DVD-Navi NX mit Touchscreen, mit Titanium X-Paket II => Ford Power-Startfunktion (Startknopf) und Bi-Xenon und 18'' Räder, Leder-Stoff-Polsterung, ohne Tempomat, ohne beheizte Frontscheibe, usw.
     
  16. #16 Bad-Focus, 06.04.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    wie gesagt , startknopf gabs ab modelljahr 09 (2. halbjahr 08) serie beim titanium.
    also zum zeitpunkt , wo der sport eingeführt wurde :)
     
  17. #17 khfiesta, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Wie gesagt ich habe einen 09'er und nein keine Serie, nur im X-Paket. Habe auch nochmal in Katalog geschaut: NICHTS MIT SERIE!!!!!!:boesegrinsen:
    Und ja das ist Leder zu erkennen an der doppelten Naht die ich bei den Sportsitzen nicht habe.

    BTT:weinen2:
     
  18. #18 Skillyx, 21.04.2013
    Skillyx

    Skillyx Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Startknopf da auch in der Mitte also vor dem Schalthebel wie beim ST ?
     
  19. #19 khfiesta, 22.04.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Entsprechend den Abbildungen und dem damaligen Showwagen beim Händler JA.:top1:
     
  20. #20 nashman, 23.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2017
    nashman

    nashman Guest

Thema:

Wovon hängt die Innenraumbauart ab ?

Die Seite wird geladen...

Wovon hängt die Innenraumbauart ab ? - Ähnliche Themen

  1. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  2. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  3. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Sicherung 112, was hängt dran?

    Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...