wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere wow!!!!!!!!!!!!!!!!! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich muss mal kurz meine meinung zu car hifi sagen. dass was hier steht ist aller erte sahne. ich konnte damit auf dem ersten blick nix anfangen...

1. #1 McToaster, 22.04.2008
    McToaster

McToaster d^.^b

Fahrzeug:
    03er Ford Focus 2.0 16V
    Ich muss mal kurz meine meinung zu car hifi sagen.

dass was hier steht ist aller erte sahne. ich konnte damit auf dem ersten blick nix anfangen was in den faq´s stand da ich keinen plan von dieser materie habe.
    durch nen zufall bin ich mit unserem schicht schlosser ins gespräch gekommen. wollt eigendlich nur wissen wo ich dämmmatter für die türen herbekomm um die vibrationen zu mindern. bla bla bla..
    er zeigte mir eine !GOLD! medallie. für akustik!!! Hm, ok kann ich nix mit anfangen. Er: "komm mal mit" wir zu seinem auto und radio an. WOW mir fehlten echt die worte!!! sowas von schweine geil!!! Alles aber alles in diesem auto war so geil abgestimmt. man konnte bei gittaren spielen jede seite einzeln hören. klar wie ein glass klares waser. er zeigte mir alles erklährte mir viel. "das ist aber nur die semi pro variante, freunde von mir haben noch klarere klänge im wagen" er zeigte mir auch fotos von deren umbauten wo dass auto locker mal 3 monate im innenraum nackt war, nur um kabel usw zu verlegen oder zu verbauen. alles fein säuberlich versteht sich.
    das war der moment wo ich dachte: will auch un nu werd ich einen teil meines geldes vür sowas ausgeben. kommt echt geil rüber. alles nach und nach.. und so typische bum bum dinger sind ja der letzte dreck. mein couseng is auch so einer hauptsache druck alles andere ist egal und dass kling scheiße!!
    und die sachen bei M***** M****** sind nur x wahre. mit nix zu vergleichen.