WRC 2010 Deutschland

Diskutiere WRC 2010 Deutschland im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; Hallo Ford Gemeinde, ich habe mich mal aufgerafft,da es ja diese Saison letzmalig möglich ist den einzig waren WRC Karren (mal abgesehen vom...

  1. #1 Black_Knight, 24.08.2010
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ford Gemeinde,

    ich habe mich mal aufgerafft,da es ja diese Saison letzmalig möglich ist den einzig waren WRC Karren (mal abgesehen vom Essi Cosworth ) für immer in Action zu verewigen...... FOCUS WRC also der Vorfacelift auf Basis des ST´s :)

    Nun hiermal meine Ausbeute,ich hatte keine Lust auf "Massen-Tourismus" :zunge1: und daher kam ich auf dem Parkplatz mit meinem Ford Galaxy und Anhänger...mit meiner
    Geheimwaffe.... meine Geländeschlampe Suzuki King Quad 750 AXi ATV :) damit überrumpelten mein Kumpel und Videodreher Marko und ich so ziemlich alle
    "Ordnungshüter" :boesegrinsen: und so konnten wir uns so ziemlich frei um die Rundstrecke bewegen....viel Spaß mit den Bildern...

    Ach ja bitte respektiert folgenden Sachverhalt!

    Die Bilder sind mein geistiges Eigentum,Runterladen zu rein privaten Zwecken ist gestattet,ABER keine weitere Veröffentlichungen in anderen Foren etc,keine komerzielle Nutzung,keinerlei Veränderungen der Bilder wie Farb und Aussschnitte sowie Veränderungen des Copyrightvermerk OHNE meine schriftliche Genehmigung,Verstösse leite ich an meinen Anwalt weiter.....tut mir leid das ich das so Hart ausspreche,aber solche Bilder zu machen kostet enorm Zeit,Nerven,Geld,Können,Glück etc... ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,und freut euch Sie kostenlos anzuschauen

    Wenn jemand Interesse hat Original Fotoposter von einen der Bilder zu bekommen,einfach mir ne PN schreiben,dem schicke ich gerne eine Preisliste zum fast Selbstkosten/Forums-Member Preis von den Größen
    20x30 / 30x45 / 40x60 / 50x75 cm

    grüsse und nun Viel Spaß beim Schauen

    wünscht euch Black_Knight


    PS: Zu den Fotos möchte ich noch folgendes loswerden:

    Wie einige wissen,komme ich aus der Military Aviation Fotografie,wo ich mich über 20 Jahre damit beschäftigt habe so ziemlich jeden coolen Jet in Action abzulichten,den ich vor meinen Linsen bekam,
    dabei nutzt man sehr viel den Telebereich von 100mm bis 1000! mm,nun mit diesem "Fachwissen" und meiner praktischen Erfahrung versuchte ich meinen "Foto-Style" auf die WRC Autos um zu legen,und auch Fotos zu zeigen,die nicht in Engen Kurven bei langsamen Geschwindigkeiten und extremen Weitwinkelaufnahmen gemacht sind,denn eigentlich sind solche Aufnahmen die,die WRC Fotowelt beherrschen,ich hoffe es ist mir gelungen,mal eine andere Perspektive aufzuzeigen,es ist halt auch sehr schwer an den unterschiedlichen Strecken große freie Flächen zu finden,wo man sich mit einem Tele hinstellen kann,und vorallem einen "neutralen" Hintergrund zu bekommen,der von nichts ablenkt,vorallem bei Hi-Speed Momenten,wie die Aufnahmen von Fahrtrichtung links,da hatten die WRCler bis zu 210! Km/h drauf!!!!
    (Ein Bekannter von mir hatte eine Radarpistole dabei,ist schon geil was man alles so Privat nutzen darf,wenn man selbst ein Polizist ist :lol: ) ..........

    zuerstmal die Abu Dhabi Fraktion

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    nun Stobart,mit dem einzigsten Amerikaner der auch einigermasen Kurven fahren kann :haha: :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und nun dr Belgier Duval

    [​IMG]

    [​IMG]


    und zum momentanen Schluß der Hollendeeeessee ähmmm eerrrr :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    to be continued (falls gewünscht...)
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Aber gerne doch! :)

    Sehr schöne Bilder. Hast du noch mehr von Ken Block?
     
  3. #3 focuswrc, 27.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wo sind denn die fiestas? :D
     
  4. #4 OHCTUNER, 28.08.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42

    Na auf dem Parkplatz wo sie hingehören !
     
Thema:

WRC 2010 Deutschland

Die Seite wird geladen...

WRC 2010 Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  2. Biete Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €

    Fusion 04/2010, TÜV 04/19; 3333.- €: Ford Fusion, 04/2010, erster Besitzer Ford Köln, dann wir ab km-Stand 4000. 203.000 km, 1,6 l /101 PS, Verbrauch ca. 6,0 - 6,7 l. Es wurden...
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

    2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...