WRC 2010 Deutschland

Dieses Thema im Forum "Impressionen" wurde erstellt von Black_Knight, 24.08.2010.

1. #1 Black_Knight, 24.08.2010
    Black_Knight

Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

Hallo Ford Gemeinde,

ich habe mich mal aufgerafft,da es ja diese Saison letzmalig möglich ist den einzig waren WRC Karren (mal abgesehen vom Essi Cosworth ) für immer in Action zu verewigen...... FOCUS WRC also der Vorfacelift auf Basis des ST´s :)

Nun hiermal meine Ausbeute,ich hatte keine Lust auf "Massen-Tourismus" :zunge1: und daher kam ich auf dem Parkplatz mit meinem Ford Galaxy und Anhänger...mit meiner
    Geheimwaffe.... meine Geländeschlampe Suzuki King Quad 750 AXi ATV :) damit überrumpelten mein Kumpel und Videodreher Marko und ich so ziemlich alle
    "Ordnungshüter" :boesegrinsen: und so konnten wir uns so ziemlich frei um die Rundstrecke bewegen....viel Spaß mit den Bildern...

Ach ja bitte respektiert folgenden Sachverhalt!

Die Bilder sind mein geistiges Eigentum,Runterladen zu rein privaten Zwecken ist gestattet,ABER keine weitere Veröffentlichungen in anderen Foren etc,keine komerzielle Nutzung,keinerlei Veränderungen der Bilder wie Farb und Aussschnitte sowie Veränderungen des Copyrightvermerk OHNE meine schriftliche Genehmigung,Verstösse leite ich an meinen Anwalt weiter.....tut mir leid das ich das so Hart ausspreche,aber solche Bilder zu machen kostet enorm Zeit,Nerven,Geld,Können,Glück etc... ich hoffe ihr habt Verständnis dafür,und freut euch Sie kostenlos anzuschauen

Wenn jemand Interesse hat Original Fotoposter von einen der Bilder zu bekommen,einfach mir ne PN schreiben,dem schicke ich gerne eine Preisliste zum fast Selbstkosten/Forums-Member Preis von den Größen
    20x30 / 30x45 / 40x60 / 50x75 cm

grüsse und nun Viel Spaß beim Schauen

wünscht euch Black_Knight

PS: Zu den Fotos möchte ich noch folgendes loswerden:

Wie einige wissen,komme ich aus der Military Aviation Fotografie,wo ich mich über 20 Jahre damit beschäftigt habe so ziemlich jeden coolen Jet in Action abzulichten,den ich vor meinen Linsen bekam,
    dabei nutzt man sehr viel den Telebereich von 100mm bis 1000! mm,nun mit diesem "Fachwissen" und meiner praktischen Erfahrung versuchte ich meinen "Foto-Style" auf die WRC Autos um zu legen,und auch Fotos zu zeigen,die nicht in Engen Kurven bei langsamen Geschwindigkeiten und extremen Weitwinkelaufnahmen gemacht sind,denn eigentlich sind solche Aufnahmen die,die WRC Fotowelt beherrschen,ich hoffe es ist mir gelungen,mal eine andere Perspektive aufzuzeigen,es ist halt auch sehr schwer an den unterschiedlichen Strecken große freie Flächen zu finden,wo man sich mit einem Tele hinstellen kann,und vorallem einen "neutralen" Hintergrund zu bekommen,der von nichts ablenkt,vorallem bei Hi-Speed Momenten,wie die Aufnahmen von Fahrtrichtung links,da hatten die WRCler bis zu 210! Km/h drauf!!!!
    (Ein Bekannter von mir hatte eine Radarpistole dabei,ist schon geil was man alles so Privat nutzen darf,wenn man selbst ein Polizist ist :lol: ) ..........

zuerstmal die Abu Dhabi Fraktion

nun Stobart,mit dem einzigsten Amerikaner der auch einigermasen Kurven fahren kann :haha: :)

und nun dr Belgier Duval

und zum momentanen Schluß der Hollendeeeessee ähmmm eerrrr :)

to be continued (falls gewünscht...)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Aber gerne doch! :)

Sehr schöne Bilder. Hast du noch mehr von Ken Block?

4. #3 focuswrc, 27.08.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    wo sind denn die fiestas? :D

5. #4 OHCTUNER, 28.08.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Na auf dem Parkplatz wo sie hingehören !

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC 2010 Deutschland

Die Seite wird geladen...

WRC 2010 Deutschland - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  2. O.Z Superturismo WRC

O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  3. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  4. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.
  5. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...