Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W WRC Aufkleber

Diskutiere WRC Aufkleber im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Leute. Hab mir vor 2 Monaten einen St WRC gegönnt und bin auch super zufrieden. Dann so vorige Woche war ich kurz bei unserem Maci in Bruck da...

1. #1 **Tom**, 31.07.2010
    **Tom**

**Tom** Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Hy Leute.
    Hab mir vor 2 Monaten einen St WRC gegönnt und bin auch super zufrieden.
    Dann so vorige Woche war ich kurz bei unserem Maci in Bruck da hat mir so ein Vollpfosten einen Aufkleber von der Tür heruntergerissen.
    Konnte den Aufkleber zwar wieder anbringen nur er ist halt hin und das stört.
    Natürlich keiner was gesehn oder gehört.
    So meine Frage wo bekommt man die Aufkleber her und zu welchen Preis, weil der Fordhändler bei uns hat gesagt es ist nur der ganze Satz erhältlich für günstige 1800€ und aus Erfahrungswerten ist der ein voller Abzocker.
    Ich meine brauche nur die Tür.

Danke schon mal
    Gruß Tom

2. #2 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Eventuell mal zu nem Folienfritzen gehn, ob er die Ausplottern kann?!

3. #3 **Tom**, 31.07.2010
    **Tom**

**Tom** Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST WRC
    Das Problem ist das beim "entfernern" der Folie die Folie bis zur Mitte eingerissen ist.

4. #4 Janosch, 31.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, aber die Jungs können zaubern! Mit nem Foto als Vorlage geht da schon einiges ;)

Thema:

WRC Aufkleber

Die Seite wird geladen...

WRC Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  4. Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie

Ford "Pflaume" Aufkleber / Folie: Hallo Leute, ich suche für meinen Ford Express die Ford Pflaume als Aufkleber oder Folie, ca 40cm x 30cm. Kennt jemand eine Bezugsquelle? LG
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...