WRC.com: Capito: We can't afford to take our foot off the gas (Englisch)

Diskutiere WRC.com: Capito: We can't afford to take our foot off the gas (Englisch) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; More bad news for the competition as VW boss vows to keep the pressure on Zum Artikel... Quelle: WRC.com

1. #1 Newsbot, 03.07.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

More bad news for the competition as VW boss vows to keep the pressure on
    Zum Artikel...

Quelle: WRC.com

Thema:

WRC.com: Capito: We can't afford to take our foot off the gas (Englisch)

Die Seite wird geladen...

WRC.com: Capito: We can't afford to take our foot off the gas (Englisch) - Ähnliche Themen

1. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  3. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  4. Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF

Ein Zonen Temperatureinstellung der Heizung über ON OFF: Hallo Laut Anleitung ist für die Einstellung der Ein Zonen Temperatureinstellung dazu die AUTO Taste länger als 2 Sekunden zu drücken. Das...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...