WRC.com: Lindholm just wants to have fun on WRC return (Englisch)

Diskutiere WRC.com: Lindholm just wants to have fun on WRC return (Englisch) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Veteran Finn plans to enjoy himself in Ford Fiesta Zum Artikel... Quelle: WRC.com

1. #1 Newsbot, 17.07.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Veteran Finn plans to enjoy himself in Ford Fiesta
    Zum Artikel...

Quelle: WRC.com

Thema:

WRC.com: Lindholm just wants to have fun on WRC return (Englisch)

Die Seite wird geladen...

WRC.com: Lindholm just wants to have fun on WRC return (Englisch) - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. 150hp to 210 hp....safe?

150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...
  4. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACCESS TO GOASIS (196)

ACCESS TO GOASIS (196): Hallo zusammen, hat jemand je Ahnung was das sein soll? ACCESS TO GOASIS (196) Findet sich aber auch nur auf der Englischen Etis Seite....