WRC.com: Preparations continue for second WRC Academy season (Englisch)

Diskutiere WRC.com: Preparations continue for second WRC Academy season (Englisch) im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford Fiesta R2 fleet gets an extensive winter rebuild at Krakow base Zum Artikel... Quelle: WRC.com

1. #1 Newsbot, 19.02.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Ford Fiesta R2 fleet gets an extensive winter rebuild at Krakow base
    Zum Artikel...

Quelle: WRC.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WRC.com: Preparations continue for second WRC Academy season (Englisch)

Die Seite wird geladen...

WRC.com: Preparations continue for second WRC Academy season (Englisch) - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Biete For Focus Turnier 1.8l FFV Titanium

For Focus Turnier 1.8l FFV Titanium: Hallo zusammen, ich biete meinen Ford Focus Turnier mit Titanium Ausstattung zum Verkauf an. Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Preis ist...
  3. Biete 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter

4 Stück 185/65R14 86H Goodyear Vector 4 Seasons Gen2 M+S Allwetter: Verkauft!!!!!!!!!!!! !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder Selbstabholer in Köln 4 Stück 185/65R14 86H Goodyear...
  4. Stabilisator HA englische Achse

Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. Suche Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985

Fors Fiesta BJ zwischen 1980-1985: Hallo, ich bin für eine PR-Agentur tätig und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta BJ zwischen 1980-1985 für ein Fotoshooting. Das...