WRC Edition oder Facelift?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Gerri, 13.11.2007.

  1. #1 Gerri, 13.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2007
    Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Na der neue ist optisch okay. Aber den gibt es eben nicht als Sondermodell "WRC".
    Wenn Du was auffälliges willst, dann nehm den WRC (sofern Du einen findest).
    Meine Meinung: ganz klar WRC!
    :top1:
     
  4. #3 Street Predator, 13.11.2007
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    wrc...
     
  5. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 4 WRC's in Deutschland aber nur mit normalen Lichtern, ich würde mir ihn aus Österreich importieren lassen mit Xenon.
     
  6. #5 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Aber der is in Ösi-Land bedeutend teurer, glaub ich.
     
  7. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in dem Punkt schon alles geregelt. :zunge1:


    aber gerade vor 5min ist mir ien Mustang V8 ins Auge gesprungen..........
     
  8. #7 Janosch, 13.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, V8 = durstig. obwohl, is der ST auch. Aber wenn Du sportlich fahren willst, is der ST mit Turbo die bessere Wahl. Und der weiße WRC is schlichtweg geil!
    ps: Beneide dich um deine finanzielle bewegungsfreiheit :lol:
     
  9. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    em "danke" ? :verdutzt::)

    klar ist der V8 durstig aber der hatn Sound zum wegschmelzen...... und ist hier glaube ich fast noch seltener als die WRC Edition.

    Ist ein 2005er Modell, leichter kannich glaube ich mobile.de nicht verlinken.

    Kann mir jmd. sagen ob ein Mustang lange ohne Reperaturen fährt?
    Dass der Motor lange hält ist klar aber sonst?

    achja und postet ruhig weiter rund ums FL und die WRC Edition.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 David TK241, 13.11.2007
    David TK241

    David TK241 Guest

    Ich hab neulich nen weißen Ford Mustang V8 auf der Autobahn gesehen. Meine Meinung: Der sieht scheiße aus!!! Total die Ammi-Protzkarre - viel zu wuchtig vorne. Bist doch nicht der Luden-Gerri :zunge1: mit den leichten Damen :)

    Der alte Ford Mustang... das issn Klassiker....ala Stuntman Mike, wenn ihr versteht, was ich meine :boesegrinsen:

    Es ist doch nur ne Frage der Zeit, bis es vom neuen Facelift auch irgend eine Sonderedition gibt. Ich finde den alten ST schöner, also ganz klar WRC, aber bitte mit Xenon.
     
  12. Gerri

    Gerri Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich den WRC hole hat er Xenon, kommt ja wie gesagt aus Österreich.

    Ob ne WRC Edition kommt vom Neuen ist fraglich, da Ford wohl nächste Zeit keine Rally WM mehr gewinnt.
     
Thema:

WRC Edition oder Facelift?

Die Seite wird geladen...

WRC Edition oder Facelift? - Ähnliche Themen

  1. Biete focus red black edition lenkrad

    focus red black edition lenkrad: verkaufe neuen focus red black sport edition leder lenkrader mit rotte nahte 127.50 incl versand...
  2. Biete Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad

    Ford Focus Sport Red Edition Lederlenkrad: Hallo zusammen, biete das original ab Werk verbaute Lederlenkrad aus meinem Focus Sport Red Edition an! Es war nun 6 Monate/ 7tkm verbaut....
  3. C-Max ab 4/2015 nach Facelift

    C-Max ab 4/2015 nach Facelift: Ich habe nur C-Max ab 2010 und einen bis 2010 gefunden. Deshalb bin ich der Meinung das auch etwas über den NEUESTEN C-Max zu schreiben ist. Zum...
  4. O.Z Superturismo WRC

    O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  5. Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition

    Problem Beschleunigung Ford Focus2003 1,6 l Sport edition: Habe ein focus wenn ich langsam Gas gebe ist okay sobald ich ein bischen in die pedale gehe nur ein bischen parsiert eigentlich garnichts der...