Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W WRC-Sondermodell-Aufkleber.!!!

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus_Racer2008, 04.11.2008.

1. #1 Focus_Racer2008, 04.11.2008
    Focus_Racer2008

Focus_Racer2008 Guest

Hab mal ne frage an alle Ford-Fahrer,könnt ihr mir sagen wo ich aufkleber herbekomm so wie der ST-WRC???Da gibt es ja das Sondermodell zum Titel-Gewinn der Rallye..Hat da jemand was für mich...Danke im voraus..:cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Du könntest dir das ganze bei einem Foliendrucker nachmachen lassen, falls du nicht original rankommst. Vorteil hierbei ist, du kannst das ganz noch an deine Wünsche anpassen.

4. #3 Focus_Racer2008, 05.11.2008
    Focus_Racer2008

Focus_Racer2008 Guest

Ja daran hab ich auch schon gedacht,ist halt die frage ob es dann genau so aussieht wie auf dem WRC-Sondermodell zwecks Maße usw..

Thema:

WRC-Sondermodell-Aufkleber.!!!

Die Seite wird geladen...

WRC-Sondermodell-Aufkleber.!!! - Ähnliche Themen

1. O.Z Superturismo WRC

O.Z Superturismo WRC: Hallo, ich habe gebrauchte superturismo in 17zoll mit ET42 gekauft wo 195/40r17 Reifen drauf sind. . . Im Gutachten stehen aber für den Fiesta...
  2. Biete OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17

OZ Superturismo WRC ET48 + Dunlop SP Sport Maxx 205/40 ZR17: Ich biete hier einen kompletten Sommerreifensatz inkl. Radmuttern und Einlagerungstüten an. OZ Superturismo WRC Farbe: Racing White Radgröße: 7J...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume )

Aufkleber für die Heckklappe (Pflaume ): Suche nur den Kleber für die Pflaume , soll es nicht einzeln geben . Aber vielleicht weis ja einer was . [IMG]
  4. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1

auto-reporter.net: Ford GT: Sondermodell erinnert an Le-Mans-Siegerauto von 1: [IMG] Der neue Supersportwagen Ford GT steht auch im Look des legendären LeMans-Siegerautos von 1966 zur Verfügung. Mit der weltweit auf...