Cougar (Bj. 98–01) BCV WSS-Wechsel

Diskutiere WSS-Wechsel im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich muß demnächst wohl meine WSS tauschen. Jetzt wurde mir gesagt, ich brauch da auch noch neue Leisten li+re und oben. Bekommt...

1. #1 SteffenB, 07.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo zusammen.
    Ich muß demnächst wohl meine WSS tauschen. Jetzt wurde mir gesagt, ich brauch da auch noch neue Leisten li+re und oben. Bekommt man die nicht heile abgebaut, oder hat das andere Gründe?
    Braucht man sonst (außer der Scheibe ) anderre (Klein) teile?

Danke

2. #2 westerwaelder, 07.06.2019
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Die Scheibe ist eingeklebt ! Die Leisten werden immer erneuert, zumindest wenn es die Teilkasko bezahlt. Du willst dich doch nicht selber dran machen und die Scheibe aussägen....

3. #3 SteffenB, 08.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    nein, das nicht. Aber es scheint so, als ob es die Leisten nicht mehr gibt...

4. #4 RedCougar, 11.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Aua ... Das gilt aber nur, sofern es denn überhaupt neue gibt.
    Die Teilkasko hat leider keinen Einfluss darauf, ob die Leisten noch verfügbar sind, was sie leider nicht sind.

Man sollte sie also vorsichtig ausbauen (lassen) und nicht rabiat dran rupfen, damit man sie wiederverwenden kann. Das geht durchaus und ist gängie Praxis bei den Cougar.

.

5. #5 SteffenB, 12.06.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Silke, nen Tipp dazu? Leider ist nur noch die obere lieferbar.
    Danke

6. #6 RedCougar, 13.06.2019
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Ich habe keinen Tipp zu den seitlichen Leisten. Wundert mich schon, dass die obere noch lieferbar sein soll.

Wie geschrieben werden die im Allgemeinen vorsichtig ausgebaut und wieder verwendet.

Thema:

WSS-Wechsel

Die Seite wird geladen...

WSS-Wechsel - Ähnliche Themen

1. Leisten für WSS

Leisten für WSS: Hallo zusammen. Ich such die beiden Leisten links und rechts der WSS entlang. Die obere Querleiste habe ich. Laut Ford nicht mehr lieferbar. Ich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?

radnabe runter bei bremsscheiben wechsel?: Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Muss die radnabe runter beim wechsel der bremsscheiben? Sind ziemlich verrostet. Kann mir das jemand bitte...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel

Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel: servus.....Werkzeug zum Tragegelenk Wechsel außer das 300 euro Teuere Werkzeug? Evtl auch was zum Selberbauen?
  4. Wechsel der Heckklappen Rückleuchte

Wechsel der Heckklappen Rückleuchte: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Rückleuchte der Heckklappe an meinem Mondeo Turnier MK4/BA7 ( SchlüsselNr. 8566 ALZ )...
  5. Blinker Wechsel hinten

Blinker Wechsel hinten: Ich hab mir das jetzt ganz genau angeguckt, finde aber keine Möglichkeit den hinteren Scheinwerfer zu demontieren um an die Blinker zu kommen. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden