Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP WSSH / HSH- Schalter

Diskutiere WSSH / HSH- Schalter im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Sind die beiden Schalter funktionel tauschbar ? Mech.passen sie .;)

  1. mondus

    mondus Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1.8 ltr.Automatic
    Sind die beiden Schalter funktionel tauschbar ? Mech.passen sie .;)
     
  2. mondus

    mondus Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk1 1.8 ltr.Automatic
    Hat sich erledigt ...passt....
     
Thema:

WSSH / HSH- Schalter

Die Seite wird geladen...

WSSH / HSH- Schalter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

    Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....
  5. Rückfahr-Schalter

    Rückfahr-Schalter: Wer kann mir sagen wo bei meinem Transit der Rückfahr-Schalter sitzt, ob man den selber wechseln kann(ich kann mit nem Schraubenschlüssel umgehen...