Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE WSSH prüfen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von binkino, 20.02.2011.

  1. #1 binkino, 20.02.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Will man die Funktion der Windschutzscheibenheizung prüfen, wie viel Ohm sollte jede Seite haben? (oder wie geht man sonst vor?)

    Merci :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 20.02.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34
    Einschalten und/oder auf Durchgang prüfen , in der Regel sind die Dinger aber defekt , bei mir war null Reaktion obwohl das Licht am Schalter an war !
     
  4. #3 bonnieandclyde, 24.02.2011
    bonnieandclyde

    bonnieandclyde Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V, 1996
    Hi
    Also bei mir waren im Motorraum an beiden Seiten, direkt an den Haubenscharnieren, die Isolierungen ab. Die Stecker musste ich einfach mit der Zange wieder klemmen und neues Tape verkleben. Dass der Motor laufen muss, weißt du sicher. Nur die Heckscheibe funktioniert im Stand bei eingeschalteter Zündung. Wenn das Wetter nicht reicht, kannst du es mit Kältespray sichtbar machen. Wenn nicht alle Heizdrähte arbeiten bleibt es dir überlassen. Meine Scheibe war noch keine zwei Jahre alt. Ich habe sie reklamiert und bekam kostenlosen Ersatz
    Gruß Hajo
     
Thema:

WSSH prüfen

Die Seite wird geladen...

WSSH prüfen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler

    Klimaautomatik; Kältemittelstand prüfen, unerklärlicher fehler: Hallo zusammen, gerade 13 Jahre alt und schon meldet sich die Klimaautomatik ab. Anzeige tod und keine Funktion. Am nächsten Tag die Sicherungen...
  2. Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d

    Presseportal.de: Speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" prüfen den EcoBoost-Motor d: Ford-Werke GmbH: Valencia/Köln (ots) - - In schallisolierten Räumen prüfen speziell ausgebildete "Hör-Spezialisten" den 257 kW (350 PS) starken...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat prüfen

    Thermostat prüfen: Hallo, bei meinem Focus (MK2 Baujahr 2005 mit 2.0 Benziner) kommt die Temperatur nie über 75 °C. Ich vermute mal der Thermostat ist defekt. Wie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigation nicht mehr Verfügbar nach Entfernen der SD Karte

    Navigation nicht mehr Verfügbar nach Entfernen der SD Karte: Hi Leute, ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe gestern die Radio Front in meinem FoFo Turnier entfernt, um mir das ganze mal anzugucken....
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Zahnriemen prüfen

    Zahnriemen prüfen: Hi, ich habe da mal eine Frage: Wie kann man beim Focus ST 2.5 den Zahnriemen prüfen? Gruß Manni