Wucherpreis

Diskutiere Wucherpreis im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hab beim Stöbern im Internet was entdeckt! Wir können ja mal ne Umfrage machen, ob der Preis wohl gerechtfertigt ist. (wäre wohl selbst in DM noch...

  1. #1 DrEbola, 08.06.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Hab beim Stöbern im Internet was entdeckt! Wir können ja mal ne Umfrage machen, ob der Preis wohl gerechtfertigt ist. (wäre wohl selbst in DM noch zu teuer) Na was meint ihr?

    http://www.as24.de/Details.aspx?id=tusu3jwstm3
    :haha2::haha2::haha2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bei dem Preis müsste eigentlich ein mit Blattgold verzierter Innenraum drin sein, oder?:lol::lol::lol:
     
  4. #3 DrEbola, 08.06.2007
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Vielleicht gibts auch die Oma , die den Wagen gefahren hat mit dazu. Vielleicht als Hausmädchen oder so? :narr:
     
  5. #4 Wiesel87, 08.06.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    bodenlose Frechheit sowas...

    wenn man bedenkt das man neue Autos...für dne Preis zuhauf kriegt...

    und bei weitem nicht sone Gurken
     
  6. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Dann würd ich mir mal denken find ma nen alten Clio in dem Zustand.

    Der Preis is zwar bissl hoch aber versuchen kann man es ja mal ;)
     
  7. #6 Sunny-ist-da, 08.06.2007
    Sunny-ist-da

    Sunny-ist-da Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    wahnsinn, die haben wahrscheinlich auch das motto " jeden tag steht ein doofer auf, man muss ihn nur finden"
     
  8. #7 FordFiesta16vLEV, 08.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    der preis ist ja wirklich Wucher dafür bekomme ich schon einen Neuen Ford Fiesta :gruebel:
     
  9. #8 FiestaBlitz, 08.06.2007
    FiestaBlitz

    FiestaBlitz Guest

    das bj und der preis ist niemals richtig der denkt er wird ihn für denn preis los aber das kann er voll vergessen
     
  10. #9 Sunny2510, 08.06.2007
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    also ich glaub, dass die einfach ene 0 zu viel gemacht habe.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 STan_Becker, 08.06.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    also, bei gold verzeirtem innenraum und eine schriftliche garantie das der wagen 50 jahre alt wird, nicht rostet, imemr einwandfrei läuft und ich nur verschleißteile wechseln muss, wer der wagen bestimmt was für meine frau. da adas ja aber unmöglich ist, kann ich auch nur dazu sagen: Wucher. oder eine null zu viel:mies:
     
  13. #11 SilverPuma86, 10.06.2007
    SilverPuma86

    SilverPuma86 Guest

    Meinung

    Naja das Auto hat zwar erst 18000 km (wenn das stimmt:nene2:)
    doch für 15000 ists dann doch übertrieben teuer!!!!!!
    aber ich sag immer man kann auch ein Stück holz über ebay verkaufen es gibt immer nen dummen:verrueckt2:....
    :cooool:
     
Thema:

Wucherpreis