1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Wuchtmaschine Firma Hofmann

Diskutiere Wuchtmaschine Firma Hofmann im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich möchte euch hier eine Wuchtmaschine der Firma Hofmann anbieten. Die Maschine hat einen Hilfsarm um die Felgenbreite und Felgenhöhe...

1. #1 Hahne13, 10.02.2013
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

Ich möchte euch hier eine Wuchtmaschine der Firma Hofmann anbieten. Die Maschine hat einen Hilfsarm um die Felgenbreite und Felgenhöhe auszumessen, was somit nicht händisch einzugeben ist.
    Zu den Daten:
    - Baujahr 1995
    - für Alu- und Stahlfelgen / Kompletträder
    - LED - Display
    - linken- und rechten Abtastarm
    - auto. elektrische Radbremse
    - Radgewicht max. 65 Kg
    - Felgendurchmesser 10 - 24 Zoll
    - Felgenbreite 1 - 20 Zoll
    - Raddurchmesser max. 950 mm
    - Radbreite max. 530 mm
    - Stromversorgung 230V Lichtsteckdose
    - Gewicht ca. 140 Kg

Die Maschine wird nur wegen Neuanschaffung abgegeben, funktioniert tadellos und ist vor kurzem nochmal von einem Außendienstler der Firma Hofmann gewartet wurden und die tadellose Funktionsweise bestätigt. Versand sollte schwierig werden, ließe sich aber drüber reden, im Zweifelsfall könnte ich die Maschine auch nach Absprache liefern.

Preisvorstellung: VB 990€

2. #2 Hahne13, 12.02.2013
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

Thema:

Wuchtmaschine Firma Hofmann

Die Seite wird geladen...

Wuchtmaschine Firma Hofmann - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  2. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...
  3. Achtung bei der Firma

Achtung bei der Firma: Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...
  4. Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans

Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Es handelt sich um 50 Pritschenwagen mit Doppelkabine und um 50 Kombi 9-Sitzer - Erste Tranche von 60 Fahrzeugen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk: Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln. Hat jemand von euch erfahrungen mit oben...