Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW würde das passen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von v-i-p85, 25.05.2008.

  1. #1 v-i-p85, 25.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du bestimmst selber wie weit er rausschaut, denn du musst deinen ESD dafür ja abflexen. Aber dass damit deine BE erlischt weißt du schon oder? Und unauffällig ist das Ding ja nicht gerade.
     
  4. #3 v-i-p85, 25.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ich weiß das die abe erlischt, aber die haben den besten sound mit verbindung einer mitteltopf atrappe!

    und davon abgesehn hatte ich bis jetzt bei jeden meiner autos einen muffler drauf.

    mir gehts nur darum, ob er von der länge passen würde?
     
  5. #4 Mr. Binford, 25.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie schon gesagt, Du musst nur den ESD an der richtigen Stelle abflexen. 49cm sollten da kein Problem darstellen.
     
  6. #5 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja so wirklich viel versprechend klingt das Teil aber nicht....

    ich mein 4-12 PS durch nen Endschaldämpfe is schon eine sehr gewahgte aussage
     
  7. #6 kranker, 26.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich würde dir den magnaflow empfehlen und der hat ne abe und ne e kennzeichnung
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 v-i-p85, 26.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja das ist mir schon klar, geht mir ja nicht um die ps sondern eher wegen dem sound.

    und das mit den 4-12 ps stimmt nur wenn man dann die komplette auspuffanlage wechselt.
     
  10. #8 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Allgemein macht das Teil nicht den besten Eindruck!
    Ich würd dir eher was anders Empfehlen wir Basstuck oder magnaflow......
     
Thema:

würde das passen?

Die Seite wird geladen...

würde das passen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Passen 15 Zoll Felgen

    Passen 15 Zoll Felgen: Hallo Forum, habe vor mir Winterreifen und Alus in 15 Zoll für meinen C-Max zu kaufen, denn Sie sind billiger und im Fahrzeugschein eingetragen....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

    Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

    Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...