Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW würde das passen?

Diskutiere würde das passen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi kurzr knappe frage, und zwar würde der muffler bei mir passen?...

  1. #1 v-i-p85, 25.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
  2. #2 Mr. Binford, 25.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Du bestimmst selber wie weit er rausschaut, denn du musst deinen ESD dafür ja abflexen. Aber dass damit deine BE erlischt weißt du schon oder? Und unauffällig ist das Ding ja nicht gerade.
     
  3. #3 v-i-p85, 25.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ich weiß das die abe erlischt, aber die haben den besten sound mit verbindung einer mitteltopf atrappe!

    und davon abgesehn hatte ich bis jetzt bei jeden meiner autos einen muffler drauf.

    mir gehts nur darum, ob er von der länge passen würde?
     
  4. #4 Mr. Binford, 25.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie schon gesagt, Du musst nur den ESD an der richtigen Stelle abflexen. 49cm sollten da kein Problem darstellen.
     
  5. #5 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja so wirklich viel versprechend klingt das Teil aber nicht....

    ich mein 4-12 PS durch nen Endschaldämpfe is schon eine sehr gewahgte aussage
     
  6. #6 kranker, 26.05.2008
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich würde dir den magnaflow empfehlen und der hat ne abe und ne e kennzeichnung
     
  7. #7 v-i-p85, 26.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja das ist mir schon klar, geht mir ja nicht um die ps sondern eher wegen dem sound.

    und das mit den 4-12 ps stimmt nur wenn man dann die komplette auspuffanlage wechselt.
     
  8. #8 FordFreak´89, 26.05.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Allgemein macht das Teil nicht den besten Eindruck!
    Ich würd dir eher was anders Empfehlen wir Basstuck oder magnaflow......
     
Thema:

würde das passen?

Die Seite wird geladen...

würde das passen? - Ähnliche Themen

  1. Passen die Felgen ?

    Passen die Felgen ?: Hallo Passen Felgen mit der Bezeichnung 6,5JX16H2 ET50, auf nem Ford Focus C Max 2005 ? gruß Kurt
  2. Ford Pass App und Website Goddies !

    Ford Pass App und Website Goddies !: Hallo zusammen, habe mal was interessantes Entdeckt Focht haut richtig einen raus hahahah ! Der Fordpass bzw die App. für Android und IOS...
  3. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  4. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

    Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?

    1.3 60 PS - Welche Zündkabel passen perfekt?: Hallo, da letztens auf einer längeren Strecke ein Zündkabel durch war und der nächstbeste Händler nur einen 4er Satz Zündkabel von bremi auf...