Würde das zusammen was taugen?

Diskutiere Würde das zusammen was taugen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe hififreunde, ich habe vor in meinem ford focus mk2 fl folgendes zu verbauen.das ganze soll nach und nach geschehen und ich fange mit...

  1. #1 FocusBoy86, 25.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo liebe hififreunde, ich habe vor in meinem ford focus mk2 fl folgendes zu verbauen.das ganze soll nach und nach geschehen und ich fange mit den lautsprechern an.

    Lautsprecher von Canton RS2.160 (hatte ich schonmal in früheren autos und war sehr zufrieden damit)


    Kenwood DDX 6027 Doppel-DIN DVD - Moniceiver

    dann bin ich am überlegen mir eine crunch Black maxx MB 480 zu holen

    und an bass hab ich noch garkeine ahnung, da bräuchte ich eure hilfe, möchte einen der nicht zu sehr dröhnt aber nen sauberen und klaren bass hat, der aber bezahlbar ist.

    lg dennis
     
Thema:

Würde das zusammen was taugen?

Die Seite wird geladen...

Würde das zusammen was taugen? - Ähnliche Themen

  1. Schloss Heckklappe friert zusammen

    Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  2. Hallo zusammen !

    Hallo zusammen !: Mein Name ist Jürgen, bin 55 Jahre alt und seit gut 40 Jahren immer wieder dabei meine Fahrzeuge selber Instand zu halten. Mein aufwändigstes...
  3. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  4. Mahlzeit zusammen

    Mahlzeit zusammen: Hallo zusammen, ich (Tobias, 29 Jahre) komme aus der Nähe von Dresden/Bautzen und bin seit Anfang Dezember Besitzer eines Ranger Wildtrak. Für...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...