Würde das zusammen was taugen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FocusBoy86, 25.02.2010.

  1. #1 FocusBoy86, 25.02.2010
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    hallo liebe hififreunde, ich habe vor in meinem ford focus mk2 fl folgendes zu verbauen.das ganze soll nach und nach geschehen und ich fange mit den lautsprechern an.

    Lautsprecher von Canton RS2.160 (hatte ich schonmal in früheren autos und war sehr zufrieden damit)


    Kenwood DDX 6027 Doppel-DIN DVD - Moniceiver

    dann bin ich am überlegen mir eine crunch Black maxx MB 480 zu holen

    und an bass hab ich noch garkeine ahnung, da bräuchte ich eure hilfe, möchte einen der nicht zu sehr dröhnt aber nen sauberen und klaren bass hat, der aber bezahlbar ist.

    lg dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würde das zusammen was taugen?

Die Seite wird geladen...

Würde das zusammen was taugen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen ...

    Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  2. Windschott zusammen klappen ???

    Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  3. Hallo alle zusammen :)

    Hallo alle zusammen :): Ich bin Laura, 23 jahre alt und auch ganz neu hier im Forum mit meinem Ford Fiesta von 2015. Was soll ich sagen..Ich liebe meinen kleinen Flitzer...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Ford Forum. Mein Name ist Dave, und ich bin seit ca 10 Tagen stolzer Besitzer eines Tourneo Custom mit...
  5. Ford-Neuling ... Servus zusammen.

    Ford-Neuling ... Servus zusammen.: Hallo liebe Ford-Gemeinde, seit letzten Freitag bin ich Fahrer eines Tourneo Grand Connect mit 1.6er Turbopower ;-) ... ich bin 46 Jahre alt,...