Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Würde dieses Autoradio passen?

Diskutiere Würde dieses Autoradio passen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hay alle Zusammen :) Wollte euch mal Fragen ob dieses Radio "...

  1. #1 BizzaR, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    BizzaR

    BizzaR Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCI
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Focus hat nur einen 1,7DIN Radioschacht, das Radio würde daher nur passen wenn du den Schacht ein wenig vergrößerst (das haben schon viele gemacht)
     
  4. BizzaR

    BizzaR Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 TDCI
    Wie vergrößere ich das am besten ?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 08.10.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich würde es mit einer sprengladung versuchen ;)

    mit einer säge oder drehmel .
     
  6. #5 Ferdi81, 08.10.2014
    Ferdi81

    Ferdi81 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus II, 2006, 125 PS
    Präzisionswerkzeug sachste :D

    einfach bisschen anzeichnen und dann sauber wegdremeln und voilá das sitzt wie es soll
     
Thema:

Würde dieses Autoradio passen?

Die Seite wird geladen...

Würde dieses Autoradio passen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

    A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  3. Autoradio ersetzen

    Autoradio ersetzen: Hallo Fordler Nach längerer Zeit scheint sich nun zu zeigen dass mein Autoradio spinnt (FM) und nicht die Antenne. Störungsfrei hören ist nicht...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passen die Felgen?

    Passen die Felgen?: Hallo, habe zu der spezifischen Felgengröße hier im Forum nichts gefunden. Ich habe vor mir Felgen mit Sommerreifen zu kaufen. Maße: 235 40 R18...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...