Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren?

Diskutiere Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mal angenommen es gäbe einen Mustang den man 2-3 stunden lang für entsprechendes Geld durch die gegend kutschieren könnte! Würdet ihr dafür...

  1. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mal angenommen es gäbe einen Mustang den man 2-3 stunden lang für entsprechendes Geld durch die gegend kutschieren könnte! Würdet ihr dafür bezahlen? Wenn ja wie viel? Oder würdet ihr sowas verschenken, für einen der sich sowat schon immer mal gewünscht hat?

    Würd mich mal interessieren, gibt ja schon sowatt mit nem Ferrari!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 14.06.2005
    Curly Sue

    Curly Sue Guest

    Kann es denn auch ein 67er Mustang sein? :mrgreen:
    Aber klar würde ich zahlen... also es käme natürlich darauf an, wieviel! Ich hab nur leider keine Ahnung, mit wieviel man in der Regel rechnen muss, um sich ein "exotisches" Auto für ein paar Stunden auszuleihen. Eine Fahrt mit nem Mustang verschenken?????? :crazy: NIEMALS, die gehört mir :D
    Im Gegensatz reizt mich ein Ferrari nicht wirklich... :?
     
  4. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    kommt immer drauf an was .... aber so eine chance bekommt man dann bestimmt nur einmal oder ??
     
  5. RSben

    RSben Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch nen 67er sein, weiß nicht!
    Die chance bekommt man öffter, wenn es angeboten wird! Bei dem Ferrari kosten 2 stunden rum cruisen glaub ich um die 190 €, was für nen mustang wohl zu viel ist!

    Forsche nur grad nach, ob sowas überhaupt möglich ist umzusetzen und ob es genug leute gibt, die sowas machen würden!
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich würde auf jeden Fal dafür zahlen, egal ob ich dann auf was anderes verzichten müsste
     
  7. #6 Dark Blue, 15.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    n mustang ist aber nicht so ein snob-auto wie zB ein Ferrari und deswegen würde ich für zwei Stunden Mustang maximal 50 Euro lohnen. Ich denke, damit würde es auch wirtschftlich aufgehen! An sich ne geile Idee!

    MFG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tigerlily, 19.06.2005
    tigerlily

    tigerlily Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch dafür bezahlen.
     
  10. #8 burning-love, 21.06.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich würde für einen Mustang zahlen, allerdings würde ich ihn komplett kaufen und nicht ausleihen. :)

    Habe da so ein paar Autos, die ich schon immer fahren wollte.
    Und sofern es finanziell geht, kaufe ich mr diese, fahre sie eine Zeit lang und kaufe mir dann das nächste.

    Ich habe allerdings das Glück, dass meine "Traumautos" nicht 150.000 Euro kosten, sondern sich eher in der Region zwischen 1.500 und 15.000 Euro tummeln.
    Und der Mustang steht ganz oben auf der Liste.
    Wenn ich so ein Auto fahren will, möchte ich auch , dass es mir gehört.
    Es gibt aber bestimmr genug Leute, die sich solch einen Wagen ausleihen würden.
    Habe darüber gerade vor einigen Tagen einen Bericht gesehen.
     
Thema:

Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren?

Die Seite wird geladen...

Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren? - Ähnliche Themen

  1. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  2. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  3. RDKS jedes mal neu anlernen ?

    RDKS jedes mal neu anlernen ?: Hallo, kurze Frage: Muss ich beim wechsel von Winter- auf Sommerreifen jedes Mal die RDKS Sensoren vom freundlichen neu anlernen ?? Winter- sowie...
  4. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

    Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...