Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren?

Diskutiere Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Mal angenommen es gäbe einen Mustang den man 2-3 stunden lang für entsprechendes Geld durch die gegend kutschieren könnte! Würdet ihr dafür...

1. RSben

RSben Benutzer

Mal angenommen es gäbe einen Mustang den man 2-3 stunden lang für entsprechendes Geld durch die gegend kutschieren könnte! Würdet ihr dafür bezahlen? Wenn ja wie viel? Oder würdet ihr sowas verschenken, für einen der sich sowat schon immer mal gewünscht hat?

Würd mich mal interessieren, gibt ja schon sowatt mit nem Ferrari!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Curly Sue, 14.06.2005
    Curly Sue

Curly Sue Guest

Kann es denn auch ein 67er Mustang sein? :mrgreen:
    Aber klar würde ich zahlen... also es käme natürlich darauf an, wieviel! Ich hab nur leider keine Ahnung, mit wieviel man in der Regel rechnen muss, um sich ein "exotisches" Auto für ein paar Stunden auszuleihen. Eine Fahrt mit nem Mustang verschenken?????? :crazy: NIEMALS, die gehört mir :D
    Im Gegensatz reizt mich ein Ferrari nicht wirklich... :?

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

kommt immer drauf an was .... aber so eine chance bekommt man dann bestimmt nur einmal oder ??

5. RSben

RSben Benutzer

Kann auch nen 67er sein, weiß nicht!
    Die chance bekommt man öffter, wenn es angeboten wird! Bei dem Ferrari kosten 2 stunden rum cruisen glaub ich um die 190 €, was für nen mustang wohl zu viel ist!

Forsche nur grad nach, ob sowas überhaupt möglich ist umzusetzen und ob es genug leute gibt, die sowas machen würden!

6. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich würde auf jeden Fal dafür zahlen, egal ob ich dann auf was anderes verzichten müsste

7. #6 Dark Blue, 15.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

n mustang ist aber nicht so ein snob-auto wie zB ein Ferrari und deswegen würde ich für zwei Stunden Mustang maximal 50 Euro lohnen. Ich denke, damit würde es auch wirtschftlich aufgehen! An sich ne geile Idee!

MFG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 tigerlily, 19.06.2005
    tigerlily

tigerlily Neuling

Würde auch dafür bezahlen.

10. #8 burning-love, 21.06.2005
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich würde für einen Mustang zahlen, allerdings würde ich ihn komplett kaufen und nicht ausleihen. :)

Habe da so ein paar Autos, die ich schon immer fahren wollte.
    Und sofern es finanziell geht, kaufe ich mr diese, fahre sie eine Zeit lang und kaufe mir dann das nächste.

Ich habe allerdings das Glück, dass meine "Traumautos" nicht 150.000 Euro kosten, sondern sich eher in der Region zwischen 1.500 und 15.000 Euro tummeln.
    Und der Mustang steht ganz oben auf der Liste.
    Wenn ich so ein Auto fahren will, möchte ich auch , dass es mir gehört.
    Es gibt aber bestimmr genug Leute, die sich solch einen Wagen ausleihen würden.
    Habe darüber gerade vor einigen Tagen einen Bericht gesehen.

Thema:

Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren?

Die Seite wird geladen...

Würdest du bezahlen um mal nen 66er Mustang zu fahren? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein ich planen einen Mustang zu importieren

ich planen einen Mustang zu importieren: die sind drüben so günstig da zahlt man bei uns fast das Doppelte. Welche Tuning Möglichkeiten habe ich für einen Importwagen?
  2. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  3. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  4. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  5. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...