Würdet ihr die Theorie nochmals packen

Diskutiere Würdet ihr die Theorie nochmals packen im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Sodele. Da meine Frau im Moment am ihrem Autoführerscheib dran is, bin ich dazu angehalten worden, auch mal einen Fragebogen zu machen und ich...

  1. Raven

    Raven Guest

    Sodele.

    Da meine Frau im Moment am ihrem Autoführerscheib dran is, bin ich dazu angehalten worden, auch mal einen Fragebogen zu machen und ich bin durchgefallen mit 12 Punkten.

    Wie siehts bei euch aus. Würdet ihr die Theorie heute nochmal bestehen ?

    Hier is der Link für kostenlose Fragbögen.

    http://www.route49.de/index.php?id=139


    Viel Spaß beim Ausfüllen und bitte Wahrheitsgemäß antworten.
     
  2. #2 mk5_fahrer, 09.02.2008
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    hab leider 18 fehlerpunkte.hab meinen führerschein erst knapp 5 jahre :)
     
  3. #3 Schnullermannsheinz, 09.02.2008
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Oh.....28 Fehlerpunkte und 8 von 30 Fragen falsch beantwortet...Hab ihn doch erst knapp über 10 Jahre....
     
  4. #4 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich probier es gar nich erst, würde nämlich gnadenlos durchrauschen, ovwohl ich alle Lappen (Moped, PKW, Motorrad, LKW) mit Null Punkten gemacht hab, allerdings war die letzte Prüfung 2000 :rotwerden:
     
  5. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich würde definitiv durchfallen. Meine Freundin hat letztens auch die Theorie gemacht und ich hab mir auch mal 2 Fragebögen genommen. Voll versemmelt. Einmal 18 und einmal 24 Fehlerpunkte
     
  6. #6 Sunny2510, 09.02.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    Testbogen nicht bestanden
    29 Fehlerpunkte (maximal erlaubt: 10)
    2 Falschantworten mit 5 Fehlerpunkten (maximal erlaubt: 1)
    8 von 30 Fragen falsch beantwortet



    au backe :rotwerden:
     
  7. Raven

    Raven Guest


    Versuchts doch wenigstens. Vielleicht schafft ihrs ja doch.


    Aber da kann man mal sehen, dat, obwohl man täglich fährt und meint sich auszukennen, doch immer wieder kleine Fehler einschleichen.

    Da können wir ja alle froh sein, dat wir die Theorie damals bestanden haben :lol:
     
  8. #8 Wiesel87, 09.02.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    hab vor 2 jahren ne nachschulung gemacht ich hatte erst 2 monate den schien...und hab da auch die bögenb ausgefüllt...

    da ging garnix.:boesegrinsen:
     
  9. #9 Janosch, 09.02.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bestanden

    Cool, hab bestanden :top1: 3 Fragen falsch beantwortet, 8 Fehlerpunkte!!!
     
  10. #10 Rolli 3, 09.02.2008
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hurra, ich habs geschafft!:top1::)

    4 Fehlerpunkte:zunge1: und gleich beim ersten mal:top1:
     
  11. Raven

    Raven Guest


    Haste wenigstens dazugelernt ?
     
  12. #12 Mr. Binford, 09.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    0 Fehlerpunkte (maximal erlaubt: 6) 0 Falschantworten mit 5 Fehlerpunkten (maximal erlaubt: 1) 0 von 20 Fragen falsch beantwortet

    Ich mochte Prüfungsbögen und die Fahrschule schon immer :rotwerden: Selbst die Zahlenfrage wusste ich noch :verdutzt:
    Zu eurer Verteidigung: Bin ja noch 19 1/2 Jahre jung (hatte den ersten Schein aber auch schon mit 15)
     
  13. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Überall 0 Punkte! Wieso? ganz einfach. Erst letztes Jahr im September den C/CE gemacht:zunge1:
     
  14. #14 bluekacorinna, 09.02.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ups ich ahbe von 20 Fragen 4 falsch beantwortet undbin somit mit ganzen 14 Fehlern und 8 Jahren Fahrpraxis knallhart durchgeflogen
     
  15. #15 Heizöl-Ferrari, 11.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Testbogen nicht bestanden17 Fehlerpunkte (maximal erlaubt: 6) 0 Falschantworten mit 5 Fehlerpunkten (maximal erlaubt: 1)5 von 20 Fragen falsch beantwortet</B>

    Gilt ja auch net für mich, bin ja Österreicher.. :rotwerden:

    Eure Fragen sind so komisch beschrieben.. :)

    5 jahre Führerschein und doch schon einige KM abgespult.. *g*
     
  16. #16 mondeo-tdci, 11.02.2008
    mondeo-tdci

    mondeo-tdci Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Testbogen bestanden 6 Fehlerpunkte (maximal erlaubt: 6) 0 Falschantworten mit 5 Fehlerpunkten (maximal erlaubt: 1) 2 von 20 Fragen falsch beantwortet

    Grade mal noch Glück gehabt.
    Aber es ist schon erschreckend wenn man wie ich schon ca. 200.000 km in den letzten 5 Jahren zurück gelegt hat und dann bei manchen Fragen doch überlegen muß.
    MfG Basti
     
  17. #17 cruiser02, 12.02.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Plamage :rotwerden:
     
  18. #18 Heizöl-Ferrari, 12.02.2008
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z

    Blamage mein lieber, blamage.. :):D
     
  19. #19 Focus_ST, 12.02.2008
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    3 Fragen falsch bzw. eine Alternative vergessen - und bei einer davon WOLLTE ichs noch angeklickt haben *grummel*
     
  20. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    Testbogen bestanden6 Fehlerpunkte (maximal erlaubt: 10) 0 Falschantworten mit 5 Fehlerpunkten (maximal erlaubt: 1)2 von 30 Fragen falsch beantwortet
     
Thema:

Würdet ihr die Theorie nochmals packen

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr die Theorie nochmals packen - Ähnliche Themen

  1. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  2. Doch nochmal neue Reifen...

    Doch nochmal neue Reifen...: Hey Leute, obwohl unser alter Fiesta in 1-2 Jahren weg soll, werden wir wohl nicht mehr drum rum kommen, neue Sommerreifen zu kaufen. Zwar sind...
  3. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  4. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  5. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...