Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

Diskutiere Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen Wie bereits in der ersten Umfrage erwähnt, hab ich für meine Abschlussarbeit das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings"...

?

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    30,3%
  2. NEIN

    20 Stimme(n)
    60,6%
  3. Wenns sein muss JA

    3 Stimme(n)
    9,1%
  1. #1 blue_st, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Hallo zusammen

    Wie bereits in der ersten Umfrage erwähnt, hab ich für meine Abschlussarbeit das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" gewählt.

    Meine Frage an euch:

    Würdet ihr trotzdem ilegal herumfahren, obwohl man probleme mit der Polizei bekommen kann?

    Hier meine 1. Umfrage ----> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=52497

    BITTE TEILNEHMEN [​IMG]

    Gruss
    Blue_st
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Sehe ich keine Probleme drin so rumzufahren !
    1. gehöre ich mit 47 nicht mehr zur Zielgruppe der Polizei !
    2. stehe ich nicht auf auffälliges Optiktuning !
    3. Bremsen waren immer ausreichend zur Leistung ausgelegt !
    4. optisch waren meine Motoren nie auffällig getunt !
    5. selbst mit geändertem Auspuff kam ich mit meinen Autos immer über den TÜV , Krach und Atrappen war da nie mein Ziel , man kann da auch mit anderen Serienteilen gute Ergebnisse erzielen und blind war der Prüfer dabei nie , mehr wie ein Auge zudrücken mußte der da nie !
     
  3. #3 blue_st, 15.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    *push*
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    jo, alles kein thema.
     
  5. #5 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Bitte abstimmen:)
     
Thema:

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Totalschaden. Trotzdem reparabel?

    Totalschaden. Trotzdem reparabel?: Hallo, laut Gutachter der Versicherung ist unser treuer Freund und Begleiter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ursprünglich war geplant den...
  3. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  4. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  5. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...