Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von blue_st, 28.09.2009.

?

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

  1. JA

    10 Stimme(n)
    30,3%
  2. NEIN

    20 Stimme(n)
    60,6%
  3. Wenns sein muss JA

    3 Stimme(n)
    9,1%
  1. #1 blue_st, 28.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Hallo zusammen

    Wie bereits in der ersten Umfrage erwähnt, hab ich für meine Abschlussarbeit das Thema "die Grenzen des legalen Autotunings" gewählt.

    Meine Frage an euch:

    Würdet ihr trotzdem ilegal herumfahren, obwohl man probleme mit der Polizei bekommen kann?

    Hier meine 1. Umfrage ----> http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=52497

    BITTE TEILNEHMEN [​IMG]

    Gruss
    Blue_st
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Sehe ich keine Probleme drin so rumzufahren !
    1. gehöre ich mit 47 nicht mehr zur Zielgruppe der Polizei !
    2. stehe ich nicht auf auffälliges Optiktuning !
    3. Bremsen waren immer ausreichend zur Leistung ausgelegt !
    4. optisch waren meine Motoren nie auffällig getunt !
    5. selbst mit geändertem Auspuff kam ich mit meinen Autos immer über den TÜV , Krach und Atrappen war da nie mein Ziel , man kann da auch mit anderen Serienteilen gute Ergebnisse erzielen und blind war der Prüfer dabei nie , mehr wie ein Auge zudrücken mußte der da nie !
     
  4. #3 blue_st, 15.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    *push*
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    jo, alles kein thema.
     
  6. #5 blue_st, 29.10.2009
    blue_st

    blue_st Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5T
    Bitte abstimmen:)
     
Thema:

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren?

Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr trotzdem illegal herumfahren? - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Neues AGRVentil trotzdem Geht Kontrollleuchte an

    Neues AGRVentil trotzdem Geht Kontrollleuchte an: Hallo, vor ca. 2 Wochen bekam ich das AGRVentil gewechselt (neues). Nun ging heute die Motorkontrollleuchte an mit dem Fehler P0400 was ja...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug

    Nicht Schwarzwald tauglich, aber trotzdem ein tolles Fahrzeug: Nachdem mein Nissan Pickup nach 12 Jahren durchgerostet war, musste ein Neuer her. Die Suche nach einem 1 1/2 Kabiner mit Automatik war erfolglos,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mk3 Diesel 96Kw Bj.10/2004 Turbo und AGR Ventil neu trotzdem keine Leistung

    Mk3 Diesel 96Kw Bj.10/2004 Turbo und AGR Ventil neu trotzdem keine Leistung: Mk3 Diesel 96Kw Bj.10/2004 Turbo und AGR Ventil neu trotzdem keine Leistung. Vorher Fehler angezeigt Ladedrucksystem jetzt nach Turbo wechsel...