Fusion (Bj. 02-**) JU2 Würdige Nachfolger vorgestellt!

Diskutiere Würdige Nachfolger vorgestellt! im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; :top1: Ab Ende 2013 kommt ein Mini-SUV bei uns auf den Markt, der Ecosport, mit Heckreserverad 4,24 m kurz, 21 cm Bodenfreiheit, mit 4WD zu haben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Leo Mayer, 08.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2013
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    :top1: Ab Ende 2013 kommt ein Mini-SUV bei uns auf den Markt, der Ecosport, mit Heckreserverad 4,24 m kurz, 21 cm Bodenfreiheit, mit 4WD zu haben.
    :top1: .... und ab Anfang 2014 dürfen wir uns auf einen wendigen Fünfsitzer City-Van freuen, den Courier Family : Nur 4,16 m kurz aber - weil HDK vieeel Platz, Schiebetüren und angenehm niedrige Ladekante.
    In Genf wurden beide vorgestellt - mit den neuen 1.0 L Ecoboost-, bzw. 1,5 TDCi-Motoren.
    :gruebel: Man darf gespannt sein!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.03.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Du verwechselt da was, der nachfolger ist der B-Max.
     
  4. #3 Leo Mayer, 12.03.2013
    Leo Mayer

    Leo Mayer Forum As

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fusion 1,4 L & Tourneo Courier 1,0 L
    Ich werde dir da nicht recht geben!
    Der Fusion wurde mit > 700 000 Einheiten schon seit einigen Jahren in Südamerika als Zwilling unseres Fusion gebaut und hieß dort von Anfang an Ecosport.
    ;) Er ist also dort sein eigener Nachfolger und bei uns der Nachfolger seines Zwillings! Wer im Fusion den Vorläufer eines Mini-SUV gesehen hat wird das nachvollziehen können.
    Der B-Max ist (für mich) nur ein geschrumpfter C-Max, der Fusion dagegen hat sich im Design immer eigenständig abgehoben.
    Wer im Fusion einen kleinen Hochdach-Van sah, wird eher den T.-Courier Family als Nachfolger betrachten, auch wenn dieser eher ein geschrumpfter Tourneo auf der Fiestaplattform ist.
    Dem Raumgefühl und Platzuangebot des Fusion kommt dieser und der Ecosport allemal näher als der deutlich flachere B-Max.
    Gute Fahrt
    Leo
     
  5. #4 Mr. Binford, 12.03.2013
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab dieses Thema mal geschlossen, das ist eigentlich das gleiche wie dein anderes.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Würdige Nachfolger vorgestellt!

Die Seite wird geladen...

Würdige Nachfolger vorgestellt! - Ähnliche Themen

  1. Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

    Sorry habe mich noch nicht vorgestellt: Hallo, tut mir leid aber ich habe vor lauter super Themenlesen versäumt mich vorzustellen. Mein Name ist Dieter bin 62 Jahre alt bin Rentner und...
  2. auto-news.de: Ford EcoSport im Test: Ein würdiger Gegner des Opel Mokka?

    auto-news.de: Ford EcoSport im Test: Ein würdiger Gegner des Opel Mokka?: Immer mehr Menschen greifen zu kleinen SUVs, gerne auch ohne Allrad. Der Erfolg des Opel Mokka hat Ford alarmiert. Als Antwort kommt Mitte 2014...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage bzw. Feststellung bzw. Vergleich zu Focus Mk1 und dem Nachfolger Mk2

    Frage bzw. Feststellung bzw. Vergleich zu Focus Mk1 und dem Nachfolger Mk2: Wenn man sich mal im Focus Mk2-Forum so umsieht, dem was ich vom Ford-Meister im Autohaus, bei Bekannten mitbekommen habe und von...
  4. Styling -Allgemein Nachfolger OSRAM Night Breaker Plus

    Nachfolger OSRAM Night Breaker Plus: Hallo allerseits, als ich mir am Wochenende grade meine Lampen im Internet zusammensuchte, stieß ich auf folgenden Link bei redcoon. Dieser...
  5. auto-reporter.net: Weltpremiere Ford Nugget: Der Nachfolger steht in den Startlöscher

    auto-reporter.net: Weltpremiere Ford Nugget: Der Nachfolger steht in den Startlöscher: </br>[IMG]Ford Deutschland präsentiert auf dem kommenden Caravan Salon in Düsseldorf die nächste Generation des* erfolgreichen Freizeitmobils Ford...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.