Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wundersame Heilung

Diskutiere wundersame Heilung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also ich bin sehr erstaunt,die letzten problem haben sich von selbst gelöst,auch wenn ich dene nur zeitweise. Also die hintere Tür geht auf einmal...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Also ich bin sehr erstaunt,die letzten problem haben sich von selbst gelöst,auch wenn ich dene nur zeitweise.
    Also die hintere Tür geht auf einmal wieder auf,keine Ahnung warum,Der Tacho funktioniert auch wieder.
    Was ich festgestellt habe ist wenn ich das Radio berühre,bzw umschalte geht es aus.die Tage ging auf einmal in der Kurve die innenbeleuchtung an.Also ich denke irgentwo spinnt die elektrik.Mal geht die zv für die hinteren Türen,mal nicht.
    Aber eine Frage habe ich noch,wie kommt mal an den Wischwasser Behälter ran,Ich muß den schlauch reparieren,der scheint abgegangen zu sein.
    gruß
    Frank
     
  2. #2 MucCowboy, 11.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.605
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Von unten. Einfach vorn rechts aufbocken.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

wundersame Heilung